Dienstag, 10. März 2009

Und der Tag geht lustig weiter...

Da schau ich nichtsahnend in meine Mailbox und... tadaaaaaa:


"Betreff: Bitte um Änderung der Studienrichtung.

... ist dir denn eigentlich klar, was Psychologie am Ende bedeutet?
Emphatie, mit dem Kopf des Anderen denken, sich in die Seele anderer Leute hineinversetzen ...
All das eben, was du so gar nicht kannst :o((
Im Namen deiner späteren Patienten: ... Gnade ... ;o))
Wie wär's mit Politik oder Frauenrechten?
Mit freundlichen Grüßen "


Und? Wer war's? Rischtiiiiisch! Der Erzeuger! :D

Ich hab' ja schon ewig nicht mehr auf seine Mails reagiert und werde es diesmal ganz genauso halten. Aber ich habe die Hoffnung, dass er die Anhörung hatte... vielleicht kommt dann bald was vom Werk. Der ist bestimmt nicht umsonst so stinkig und will mir einen reinwürgen. ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)