Mittwoch, 18. März 2009

Wääääääääh!

Es begab sich zu einer Zeit, als...

  • ich Jamie in den Keller schickte, um die Waschmaschine zu inspizieren, die sich aus mir unbekannten Gründen entschlossen hatte, das zu waschende Gut nimmer wieder herzugeben
  • Jamie sie mit einem Geheimkniff öffnete und endlich den Grund herausfand, warum sie so verschlossen gewesen war - sie hatte nicht abgepumpt
  • der Keller aussah wie nach einer Überschwemmung
  • Jamie aussah wie nach einer Überschwemmung
  • Jamie das Flusensieb mit einiger Anstrengung rausprokelte
  • wir reich wurden ob der Schätze, die sich darin fanden
  • wir uns aber trotzdem keine neue Maschine leisten wollten, denn "die Alte tut's bestimmt noch, nachdem ich dran war"
  • ein Jamie herausfand, dass der Motor noch super läuft
  • ein Jamie herausfand, dass er beim Herausdängeln des Siebes wohl auch die Pumpe selbst beschädigt hatte
  • eine Blossom gezwungen war, einen Teil der Wäsche zu ihrer Schwiegermama zu bringen und einen anderen mit der Hand zu waschen
  • eine Blossom barfuss (nein, sie lernt nicht) draußen stand und die Wäsche auswrang


..., dass unser liebenswerter, aber nicht unbedingt mitdenkender Vermieter die Kanalarbeiter mit in den Garten brachte, um mal nachzufragen wie das wohl so werden wird, wenn die alles ausschachten.

Die armen Männer. Die arme Blossom. Von oben bis unten durchnässt (Wringen ist nun mal eine wässrige Angelegenheit) mit wilden roten Haaren und einem wütenden Gesichtsausdruck (Wringen ist nicht nur wässrig, sondern auch anstrengend, nervig und kalt).
Ein debiles Grinsen und ein "Hähä... Maschine kaputt" später befanden sich die Herren dann auf ihrem Weg möglichst weit weg von dem komischen Pumuckel-Wesen.

DOH!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)