Sonntag, 29. März 2009

Nachtrag

Juchhuu. *Ironie off*
Eine 2.0 ist es geworden in Klinische. Darf da gar kein Blatt vor den Mund nehmen: Ich hatte mir mehr erhofft. Wie immer.
Werde beizeiten mal meinen Schnitt ausrechnen, aber ich bezweifle, dass noch eine 1 davor steht.

...

......

.........


Ich... äh... also... oh Gott. Blossom! Ab und zu mal den Blick auf das Wesentliche richten. Sieht so aus als hätte ich letztes Semester genug vorgearbeitet.


1,875

Wieso meckere ich eigentlich? Ist doch geil! Das hat mich jetzt in der Tat wieder aufgeheitert. Obwohl ich mir schon noch ein bisschen mehr erhofft hatte. Also, nicht vom Schnitt her. Ich glaube, da kann ich sehr dankbar sein. Aber in einzelnen Fächern, wo ich vom Stoff dachte, ich sei irgendwie... besser.
Na ja... aber das wird jetzt erstmal abgehakt. Und jetzt, wo ich mir mal die Mühe gemacht habe, den Schnitt zu berechnen, auch mit einem ganz guten Gefühl.

Von Tweety nix weiter gehört und im Moment irgendwie auch ganz froh drüber.

Einem Esmewesen eine Freude gemacht und selbst ganz happy geworden.

Nicht mehr lange und ich bekomme wieder Besuch. :D

Ein Auto ist wieder heil. Ich weiß jetzt wie ein Kupplungsseil aussieht, wie es funktioniert und dass man es lockern muss, um das Pedal wieder auf eine angenehme Höhe zu bringen.
Immerhin.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)