Sonntag, 22. März 2009

Mondischer Besuch, Spaß mit Affenmädchen und ein fehlendes Adjektiv

Erkenntnisse des Wochenendes:

  • Rote Monde sind in der Tat toll
  • Affenmädchen auch
  • Im Dreierpack ist das quasi Spaß pur
  • Köln ist nicht meine Stadt - Korrektur: Köln ist samstags nicht meine Stadt... na ja, vielleicht mag ich auch einfach keine Menschen. :D
  • Cocktail-Bars mit siebenstündiger Happy Hour sind der Hammer
  • usw. usf.


Was für ein Wochenende. Freitags wie wild den Feudel geschwungen, den Mond am Bahnhof abgeholt und abends gemütlich in meiner Lieblings-Cocktail-Bar gesessen. Und gesabbelt. Und gelacht. Und noch mehr gesabbelt. Toll!

Samstags dann ab in den Zug und 1h 38min Dauerbeschallung von hinten. "Altaaaaa, ich f**k dich gleisch!" "Boah ey, du Pissnelke!" "Was ist das eigentlich für ein dämliches Schimpfwort?" "Na ja, eine Blume, die nach Pisse stinkt." Mit solcherlei niveauvoller Konversation im Nacken kamen wir dann doch irgendwann mal in Köln an und durften ein wartendes Affenmädchen in die Arme schließen.

Anschließend gab's Rieseneisbecher im Eiscafé, Geschnatter, Geknutsche, Gedrücke, Gestikuliere, die Suche nach einem Platz am Rhein, Flucht vor der Emo-Invasion, dümmliche Blicke von Passanten, Asti und Cava...
Die tolle Cocktailbar (s.o)...

Und dann... dann haben wir den Zug verpasst, haben eine Stunde am Bahnhof verbracht und sind schließlich um 3.00 Uhr müde bei mir zu Hause eingetrudelt.
Der Sonntag bestand dann aus gegenseitigem Angähnen, Nins gucken und Gegammel.^^ Tut mir leid, zu mehr war ich wirklich nicht mehr fähig. :)

Ich fand's toll! Ich will mehr Mond, ich will mehr Affenmädchen, ich will mehr Em.
So.

Aber demnächst bekomme ich ganz viel Rot. Das wird ebenfalls toll! *zappel*

P.S. Nachdem der Mond verwirrt, das Affenmädchen diktatorisch und der Nebel statistisch ist, wurde meine Lücke in punkto Adjektiv soeben durch das Affenmädchen geschlossen. Ab jetzt ist die Blüte versoffen. Sehr schön. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)