Freitag, 20. März 2009

OmG!!!!


Ist das geil!!!

Alter Schwede! Oder Italiener! ItalienerIN!

Em, du Sau!!! *strahl* Meine Güte, ich fall um... da klingelt's, Blossom schickt ein Dankesgebet zum Himmel, dass sie sich eben komplett angezogen hat, rechnet mit den bestellten Druckpatronen und was kommt?
Ein nachträgliches Geburtstagsgeschenk. *zappel*
Auf dem Stempel steht 18.03. War das echt so schnell? Wahnsinn!

Und und und... bist du denn deppert? Wie kannst du soviel Geld ausgeben? Ich meine... uaaaaaaaaaaaaah!

Zur Erklärung: Geile Kekse, zwei Mini-Kanister mit dem tollsten Olivenöl vonne Welt (also, glaube ich zumindest... ich hab' mich noch nicht getraut, sie zu öffnen^^), ein kleines Blank Book und das Grüne... jaaaaaaa, das Grüne... SIEGELWAAAAAAAACHS (oder Lack? - egal, ich probier's einfach beim nächsten Brief an dich aus :D) ... und eine ganz süsse Postkarte.

Ich hab' dich auch dolle lieb... ist das süss. *strahl*

Ordiiiiiiiiii! Du musst kein Öl schleppen! (Und ich wette, du hättest es getan... und wenn ich dich noch so oft gebeten hätte, es nicht zu tun. :D)

Hach, ick freu mia'n Ast!!!

Hab' ich mir paketfreudige Freunde angelacht, oder was??? Da krieg ich köstliche Milka-Schoki und Feuer-unterm-Arsch-Kakao direkt vom Mond mitten in die Klausurenphase... und und... von Esme bekomme ich so tolle selbstgemachte Lesezeichen und und... waaaaaaaaah!

Hach, ihr seid alle so toll!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)