Mittwoch, 24. September 2008

Es geht los...

... der Countdown läuft. Gestern schon webgecheckint und direkt einen Fensterplatz recht weit vorne ergattert (in der Hoffnung, dass das nicht unbedingt direkt über den Tragflächen ist und ich ein bisschen was sehen kann - wobei das bei einer Abflugzeit von 20.00 Uhr ja doch eher unwahrscheinlich ist).
Auf jeden Fall geht mein Zug um 15.54 Uhr am Bahnhof raus und hier werden die letzten Vorbereitungen getroffen... ich weiß GANZ genau, dass ich wieder Sachen vergessen werde, von denen ich der Meinung bin, dass ich sie eigentlich ganz furchtbar dringend brauche... aber gut, es hilft ja nichts.
Die letzten Klamotten werden noch fix über dem Heizlüfter getrocknet und dann... dann geht's ab.
Ich genieße noch die letzten Stunden Ruhe und freu mich wie Bolle auf nachher. *strahl*


Trotzdem werd' ich meine Liebsten hier ganz schön vermissen... deshalb müssen auch unbedingt Richard Löwenherz und Humpelchen mit, damit ich was zu kuscheln habe. *schnüff*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)