Dienstag, 30. September 2008

Firenze Part III - Hier geht's gar nicht um Firenze

... aber ich BIN noch in Firenze... wobei das in diesem Fall denkbar ungünstig war.
Ich mach gestern fröhlich die Cam an, um mit meinem Göttergatten das tägliche Skype-Gespräch zu führen. "Wo ist denn Little J?" "Hinter mir... er will sich nicht zeigen."
Als der kleine Herr dann doch mal auftauchte, Entsetzen. Ein etwas größeres Pflaster quer auf der Stirn und drum herum ein traumhaftes Blau.
Tja... im Kindergarten gestolpert und wohl volle Möhre mit dem Kopf auf den Stuhl gehauen... Erzieherin direkt meinen Gatten angerufen, der ihn gerade eine halbe Stunde zuvor abgeliefert hatte und dementsprechend noch nicht allzu weit weg war...
Kind eingesackt, ab zum Krankenhaus. Doc B. kannte ihn wohl noch. "Das ist ja mein Bruchpilot... bist du wieder aus dem Hochbett gefallen?" Irgendwann denken die nochmal, wir prügeln ihn.
Und direkt auf den Tisch zum Nähen.
Zum Glück keine Gehirnerschütterung und nichts gebrochen.

Bilanz diesen Jahres: gebrochene Elle und Speiche, Loch im Kopf.
Er hat Papas Gene... ich hatte sowas in meinem ganzen Leben noch nicht, während mein Liebster sich alle Nase lang in den Finger sägt, sich die Achilles-Ferse reißt, etc. pp.

Bin ich froh, dass "nichts weiter" passiert ist.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)