Montag, 1. September 2008

Die letzten Tage...

... waren ziemlich ausgefüllt. Freitag ging's erstmal zum Evil Twin, um dort gemütlich in der kuscheligen Wohnung zu sitzen, zu quatschen, Animes zu schauen und nebenbei eine Kippe nach der anderen durchzuziehen. Schön, sie endlich mal wiederzusehen und sich alles von der Seele zu reden. Irgendwann traf dann noch ihre Cousine ein und wir machten uns auf den Weg zum Koreaner - meine Sushi-Entjungferung.
Boah, war das geil! Dabei habe ich festgestellt:

  1. Ich mag die Inside-Out-Röllchen am liebsten (das sind die mit dem Reis außen wie man sich denken kann)
  2. Soy Sauce überhaupt nicht
  3. Vom hyperscharfen, grünen Meerrettich ganz zu schweigen
  4. Die in Kokosteig panierten Auberginen-Scheiben waren dagegen voll mein Ding
  5. Ich kann tatsächlich mit Stäbchen essen

Ist definitiv wiederholungswürdig, möchte ich mal behaupten.

Samstagabend stand dann die Feier bei Mimi und Matty an. Jamie war der Meinung, wir könnten die paar Kilometer eigentlich auch mit dem Fahrrad abreißen... nu joah... warum nicht. Also auf die Drahtesel geschwungen und los ging's.
Ähem... wir waren nach einer Stunde so gut wie da. Jamie: "Schatz, nur noch ein Stück geradeaus und einmal links abbiegen, dann sind wir richtig." Zehn Minuten später (solange hat die Info gebraucht, um bei mir richtig verarbeitet zu werden): "Aber... die feiern doch bei ihren Eltern. Hier müssen wir gar nicht hin." Na ja... insgesamt war das ein Umweg von 15min.
Irgendwann kamen wir dann aber doch an und auf die Fahrt brauchte ich direkt mal Bacardi-Cola. Bilanz des mehr als lustigen Abends: 4 Bacardi-Cola, zwei 31er mit Milch (so schimpft sich die Billigversion des 43ers^^) und zwei Korn mit Brausepulver. Wieder einer der Momente, in denen ich sehr dankbar war, dass ich bis jetzt vom Kater veschont geblieben bin.
Nach vier Stunden Schlaf wurde ich dann von Little J zartfühlend geweckt, indem er "HUNGEEEEEEEEEEEEEEEER" in mein rechtes Ohr brüllte. Klar, um 6.30 Uhr. In einer mir fremden Wohnung. (Wir hatten dort übernachtet und das Obergeschoss für uns, da die Oma, die sonst dort wohnt, im KH war.)
Na ja, er hielt es noch eine Weile aus, aber zum Schlafen kam ich nicht mehr wirklich...
Gemütliches Frühstück, dann wieder ab auf die Räder und gen Heimat. Jamie schnappte sich den Wagen, sackte Little J und Leo ein, um sie im Maxi-Park zu bespaßen und ich hatte noch ein paar Stunden Ruhe, bevor die Oper "Tristan und Isolde" im Rahmen des Hammenser Klassiksommers losgehen sollte.

Kurz vorher erhielt ich einen Anruf von M., der mir mitteilte, dass er mich an Tweetys Stelle dorthi begleiten würde. Sie sei der Meinung, das sei nicht ihr Ding. Also mit den Achseln gezuckt und mit M. losgestiefelt.
Das Ganze sollte vier Stunden gehen und in Etappen von 80, 70, 60 min ablaufen - mit Pausen dazwischen. Kurzum: Tweety hatte recht. Ich habe nichts, aber auch rein GAR NICHTS vom Stück mitbekommen. Weibliche Opernsängerinnen sollten verboten oder wahlweise erschossen werden. Es war die Hölle. Ab und zu hab' ich einzelne Wortfetzen aufgeschnappt, aber das war's auch. Meine Augen entzogen sich mehr und mehr meiner Kontrolle, die Lider fielen langsam zu, die Szene verschwamm und irgendwann muss ich wirklich eingenickt sein, denn plötzlich hörte ich für einen Moment nichts mehr (eine Wohltat)... die ganze Zeit über wusste ich nicht wie es M. ging und hoffte inständig, dass er sich die letzten zwei Akte nicht mehr würde antun wollen.
Ich also dankbar nach den ersten 80 min rausgestiefelt und ihn zweifelnd angeschaut: "Wollen wir Pizza essen gehen?" "Ähm... meinetwegen können wir das liebend gerne tun." *g* Und dann ging's ab... da wurde gnadenlos über die Sängerinnen hergezogen und wir stellten fest, dass wir eigentlich das gleiche empfunden haben - Mordlust.
Na ja... wild rumtelefoniert, Tweety, Jamie und Little J zusammengetrommelt und Pizza bestellt.
Irgendwann tauchte erstere dann mit einem kleinen Päckchen in der Hand auf und überreichte es mir. "Für deine 1.0."

Ich wär' ja fast umgefallen. Ihr Mann ist zwar Uhrenverkäufer und sie bekommt sowas zum Einkaufspreis, aber... TROTZDEM! Das ist nicht unbedingt ein billiges Ding. Ich hatte letztens mit der Männer-Version davon geliebäugelt, jedoch wirkte die mal so GAR nicht bei mir am Handgelenk.
Ich bin immernoch hin und weg... meistens vergesse ich sogar die Uhrzeit, wenn ich draufschaue, weil ich das Teil so geil finde.^^

Na ja... jetzt bin ich auf jeden Fall fleißig am Packen, da es ja heute zu meinen Eltern gehen soll. Der Koffer ist natürlich schon wieder viel zu schwer, aber es hilft ja nix.
Wundert euch also nicht, wenn ihr in den nächsten Tagen nichts von mir hört. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)