Mittwoch, 27. August 2008

Intermezzo...

  • Lisbeth sagt, sie wird mit "ie" geschrieben. Sieht aber scheiße aus. Ich meine... "Liesbeth"... hat eher was von "MacBeth".
  • Rena ließ am Montag beim Bücherkaufen folgenden Spruch los, als wir aus dem dreistöckigen Buchladen kamen und schwer schleppten: "Sach ma', wieso haben wir eigentlich keinen Boy?" (Darauf folgten natürlich viele dumme Sprüche und Verstrickungen... das erspare ich Euch an dieser Stelle.)
  • Die Ergebnisse der freitäglichen Klausur sind immer noch nich' online.
  • Ich bin stolze Besitzerin der gesamten Edward-Bella-Reihe auf Englisch - ich kann einfach nicht warten, bis der vierte Band auf Deutsch rauskommt.
  • Ich besuche am Freitag meinen Evil Twin und bekomme endlich mal die teuflische Wohnung zu Gesicht, um sie entsprechend zu dämonisieren. Mit großer Wahrscheinlichkeit gibt es auch noch Sushi... höchst vicious, versteht sich.
  • Ich war mit Nr.1 und Nr.2 beim Tierarzt... mein anschließendes Löwenzahn-Friedensangebot verschmähten sie. Zumindest, bis ich ihnen den Rücken zudrehte.
  • Stephenie Meyers "Seelen" zieht mich mehr in den Bann als gut für mich ist... ich komme nur von diesem Buch los, wenn sich natürliche Bedürfnisse anmelden.
  • Hund 2 poppt ununterbrochen Hund 1, weil diese läufig ist. Was Hund 2 entgangen ist: Er kann gar nicht mehr. Ich hoffe, er merkt es... dieses Klacken der Pfoten auf dem Laminat macht mich wahnsinnig. Vom dem ununterbrochenen Gejaule, wenn Madame mal nicht zur freien Verfügung steht, ganz zu schweigen. Liebeskrankes Viech.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)