Dienstag, 19. August 2008

Wollen die mich verarschen??!!??

Ey, geht's noch??? Ich hab' keine Zeit für so einen verdammten Scheißdreck!
Muss nachher zum Lungenfacharzt und endlich mal meine Überweisung mitbringen... ich denk mir: "Ach, ist ja kein Problem, schaff ich schon. Fahr ich halt im Laufe des Vormittags zum Hausarzt und hol mir das eben."
ICH HAB VERDAMMT NOCHMAL GENUG ZU TUN!!!!
Ich also um 11.00 Uhr los... komm da an... zu! Die haben morgens Sprechstunde von 9.00-11.00 Uhr!!!! 2 Stunden... zwei befickte Stunden! Und dann? 5 ... in Worten FÜNF Stunden Mittagspause! Der macht um 16.00 Uhr erst wieder auf und ich muss eine halbe Stunde später längst in Kamen sein ... was mal auch ein mächtig-gewaltiges Stück ist.
Also zum anderen Arzt. "Ja nee, Überweisungen dürfen wir Ihnen nicht fertigmachen. Das geht nur, wenn Ihr Hausarzt im Urlaub ist!" WTF?????
Jetzt versuche ich seit Ewigkeiten, meinen Pulmologen zu erreichen und komme nur in die beschissene Warteschleife!
SIND DIE ALLE NOCH GANZ KOSCHER?
Das hat zu einem Wutanfall meinerseits mit Sachen-durch-die-Gegend-Schmeißen geführt, gefolgt von einem lächerlich-albernen Tränenausbruch.
Verdammt, das sind keine Nerven wie Drahtseile mehr! Ich muss den Haushalt schmeißen, mich um die Tiere kümmern, Little J abholen, weil der Gatte zum passenden Zeitpunkt Messe und somit keine Zeit hat, mich um ihn kümmern UND MIR GANZ NEBENBEI NOCH DIE VERFICKTE SCHEISSE REINPRÜGELN!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)