Mittwoch, 6. August 2008

Sie wird mich hassen :P

Also, Sandy... entweder hast du letzte Nacht wieder eine Sternschnuppe gesehen und dir weitere 400g gewünscht oder es gibt auch noch andere Wunder. 2,1 kg sind jetzt wech... aber gut... wie gesagt... am Anfang purzelt es ja immer... alles Wasser. :) Spornt aber trotzdem irgendwie an.
M. war aber auch zu süß gestern Abend. SMS: "Willst du heute lernen oder kann ich vorbeikommen?" "Japp, kannst gern vorbeikommen, aber hier sieht's aus wie Sau." Und dann hab' ich noch eine Nachricht hinter her geschickt: "Und bitte KEIN Knabberkram oder Alkoholisches mitbringen, es sei denn, du willst selbst was."
M. kam dann also hier an mit einem prallen Rucksack... na toll.. muss ich ihm also doch beim Futtern zuschauen... was war drin? Paprika, Gurken, Kiwis, Äpfel und Bresso.^^ Was war das knuffig. :D
Aufgeräumt hatte ich natürlich doch noch so gut es eben ging. "Oh nein, das hast du jetzt aber nicht wegen mir gemacht, oder?" "Ähm... doch?" "Scheiße, tut mir leid."
Auf jeden Fall haben wir gemütlich auf der Couch gesessen, geschnabbelt, Gemüse geknabbert und Shisha geraucht. (Danke für den Tipp mit dem Ventil, Schnäuzelchen... das hat gut geklappt, aber ich glaube, auch m. hat recht: Ich brauche frischen Tabak. Dann ist alles perfekt.)
Irgendwann kam dann noch: "Also, wenn du irgendwie Lernablenkung brauchst - ich bin da. Bin ja jetzt auch durch mit meinen Klausuren." Sehr gut zu wissen.

Dann hab' ich gestern auch mal wieder gekocht... und nach den beiden letzten (äußerst gelungenen) Versuchen musste ja auch mal was nicht klappen:

Ich gebe zu, dass die Möglichkeit besteht, dass ich etwas mit den Auberginen in der Tomaten-Auberginen-Sauce ein wenig übertrieben habe.
Dementsprechend auch die zweifelnde Miene des Gatten beim Probieren. *kau kau* "Öhm... äh.... lecker?"
Ja nee, is' klar. Also den Rest eingefroren.^^
Und jetzt? Jetzt schwingen J und ich uns auf die Räder, ich bringe ihn zur Oma und fahre selbst weiter nach Münster.
Lerneeeeeeen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)