Sonntag, 24. August 2008

Zwei Tage...

... Wohnung streichen bei Metti und Mimi... Himmel, mir tun die Füße weh und alles, was es sonst noch an und in meinem Körper gibt.
Trotzdem... es ist was ganz anderes, das mit freiem Kopf tun zu können... ohne Gedanken an eine eventuell anstehende Klausur, für die es noch zu lernen gilt.
Gestern dann ein wunderbar kostbarer Moment der Entspannung... nach der körperlichen Arbeit alle Pflegeartikel auf dem Wannenrand aufgereiht, die frau brauchen kann, wenn sie sich mal so richtig was Gutes tun will.
Der Reihe nach angewandt, frisch duftend aus dem Wasser erhoben, abgetrocknet, heißen Kakao gemacht und ab ins Bett mit einem guten Buch.
Blossom im absoluten Zen-Modus. Ein Traum.

Heute wieder den ganzen Tag geackert und nun angenehm erschöpft. Ich glaube, ich höre schon die Wanne rufen. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)