Montag, 11. August 2008

Ich kann...

... mir nicht länger etwas vormachen. Ich bin Matsch.
Es gibt so einen Punkt, an dem hat man einfach keinen Bock mehr. Man kann keine Folien mehr sehen, der Schädel ist voll, die Finger wollen nicht mehr so wie ich das will (sprich: sie rutschen auf Tasten, die ich gar nicht drücken will und schreiben Buchstaben, die ich noch nie gesehen habe), man wirft einen Blick auf das überquellende Bücherregal mit seinen ungelesenen Seiten... dem Versprechen anderer Welten ohne Klausuren und mit vielen Farben... und versteht nicht, warum man nicht einfach eintaucht und die Uni Uni sein lässt.
Jaja, theatralisch, schon klar. Trotzdem fühl' ich mich gerade so.
Heute Vormittag muss ich noch einiges schaffen, da nachmittags eine weitere Versuchspersonenstunde am Uniklinikum ansteht. Des Weiteren geht Badminton wieder los und ich muss meinen faulen Arsch doch endlich wieder hochbekommen!
Gerade aufgrund der Tatsache, dass Tweety, Klaus-Bärbel und ich uns gestern Morgen einen so oppulenten Brunch gegönnt haben wie schon ewig nicht mehr. Ich hab' mich so richtig sattgefuttert. Dafür gab es den Rest des Tages nichts mehr außer ein bisschen Obst.
Zum Glück hat die Waage heute Morgen nochmal 100g weniger angezeigt... (3kg wären es somit)... und wenn das Ganze sich niederschlagen will, komme ich ihm zuvor und treibe Sport. So.

Ach Mann, es ist zum Piepen.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)