Montag, 4. August 2008

Durcheinander und Stöckchen

  • Meine Professorin weigert sich, mir ein paar kurze Infos zu zwei Experimenten zukommen zu lassen, obwohl ich ihr gesagt habe, dass mein Sohnemann gerade Kindergartenferien hat und ich ihn nicht in Bibliotheken schleppen kann. Und das, wo sie selbst zwei Kinder hat. Sehr charmant. Rena hat mir dann die nötige Info zukommen lassen - sie hat irgendwie eine bessere Suchtechnik als ich.
  • Ich warte noch immer auf die Credit Points eines Seminars und der Statistik-Klausur.
  • Heute kommt hoffentlich das dringend benötigte Uni-Buch und "Morgen bin ich ein Löwe", das aus Versehen mit in meinen Einkaufskorb gerutscht ist.
  • Ich habe es am Wochenende nur geschafft, eine einzige Vorlesung zusammenzufassen.
  • Mittwoch fahre ich nach Münster, um dort mit einigen Leuten zu lernen und hoffentlich diverse Wissenslücken zu schließen.
  • Nachher muss ich dringend mit Little J los, um Gardinen/Raffrollos/irgendwas in der Richtung für unsere Wohnzimmerfenster zu besorgen. Nachdem sich letztens im Dunkeln mal unser Fenster in dem unserer Nachbarn gespiegelt hat und ich festgestellt habe, dass die wirklich ALLES sehen, wird es nach drei Jahren doch mal Zeit. Vor allem nach der Sache mit der bekloppten Nachbarin!
  • Gestern mit Tweety auf dem Orientalischen Basar gewesen. Wirklich schön. Ich hab' eine nagelneue Shisha erstanden, ein Armband für Little J und so eine geile lange Tasche...
Und jetzt: Das Stöckchen... gefunden hier.

1. Wann bist du heute aufgestanden?
Um 7.15 Uhr

2. Diamanten oder Perlen?
Diamanten

3. Was war der letzte Film, den du im Kino gesehen hast?
Irgendwie... kann ich mich nicht erinnern. Es ist ewig her. Vielleicht "Unsere Erde"?

4. Was ist deine liebste Fernsehserie?
Ich schau mir unheimlich gern "Moonlight" an... und natürlich Grey, wenn's denn läuft.

5. Was hast du normalerweise zum Frühstück?
Cornflakes oder Toast

6. Was ist dein zweiter Vorname?
Zum Glück besitze ich keinen.

7. Welches Essen magst du überhaupt nicht?
Leber - ich HASSE Leber. *grusel*

8. Was ist deine momentane Lieblings CD?
Im Augenblick Fettes Brot - Strom und Drang (Special Thanks to Esmewesen. :) )

9. Welches Auto fährst du?
Meinen großen, dicken, gutmütigen Citroen Berlingo.

10. Lieblings-Sandwich?
Irgendwas mit geiler Thunfisch-Paste.

11. Welchen Charakterzug lehnst du ab?
Unzuverlässigkeit.

12. Dein Lieblingskleidungsstück?
Meine schwarze Bluse... die ist schön luftig und doch so weit, dass ich mich wohlfühle.

13. Wenn du irgendwo auf der Welt hinfliegen könntest, wohin würdest du gehen?
Schottland oder Kuba.

14. Lieblings-Kleidermarke?
Gibt's nicht. Ich nehme, was passt und nicht zu teuer ist.

15. Wo willst du dich zur Ruhe setzen?
Was sich ergibt... möglichst nicht in D. Es sei denn, wir haben ein großes Haus und keine Nachbarn.

16. An welchen Geburtstag erinnerst du dich?
An einen, der in drei Tagen ansteht.

17. Welchen Sport schaust du dir am liebsten an?
Turmspringen.

18. Weitester Ort, wo du das hier hinschickst?
Ich blogge.

19. Welche Person schickt's dir als erstes retour?
Wird nicht retour geschickt... wer mag, kann sich's klauen. :)

21. Wann ist dein Geburtstag?
Am 15. März

22. Bist du ein Morgenmensch oder Nachtmensch?
Ich schätze, mittlerweile bin ich ein Morgenmensch geworden.

23. Was ist deine Schuhgröße?
Eine glatte 40.

24. Haustiere?
Ganz tolle Nins, die ich von einer ganz tollen Freundin habe.^^ Ausserdem die beiden Wölfe hier, diverse Fische und 8 Wellensittiche.^^

25. Irgendwas Neues, Aufregendes, das du uns unbedingt mitteilen
musst?

Öhm... ich hab' 1,4 kg abgenommen?

26. Was wolltest du früher mal werden?
Tierärztin, Journalistin, Archäologin

27. Wie gehts dir heute?
Weiß ich noch nicht so genau.

28. Was ist deine Lieblingsnascherei?
Schoki... am liebsten von Dove oder von Rausch... oder kinder.

29. Lieblingsblume?
Passionsblumen... Hibiskus... Sonnenblumen... und jede Art von Grünpflanzen, die sich überall rumranken

30. Auf welchen Tag in deinem Kalender freust du dich schon?
Auf den 23.08., wenn hoffentlich alles vorbei ist

32. Was ist dein voller Name?
Was soll DIE Frage denn hier drin?^^

33. Was hörst du gerade?
Laut und deutlich die Wellensittiche und von weitem den Straßenverkehr

34. Was hast du als letztes gegessen?
Nektarinen

35. Wünschst du dir was, wenn du eine Sternschnuppe siehst?
Ja, würde ich. Leider hab' ich nur immer das Pech, gerade woanders hinzuschauen, wenn mal eine vorbeifliegt. Ich hab' noch nie eine gesehen. Dafür aber Meeresleuchten. :)

36. Wenn du eine Farbe wärst, was wärst du?
Grasgrün

37. Wie ist das Wetter?
Nach der Regenwand heute Nacht ziemlich durchwachsen.

38. Letzte Person, mit der du telefoniert hast?
Auch das ist schon ewig her. Schwiegermama?

39. Lieblingsgetränk?
Tee... ab und an auch sehr gern Cola... und alkoholisch: Bacardi-Cola

40. Lieblingsrestaurant?
Typica Siziliana... mjam

41. Echte Haarfarbe?
Straßenköterbraun, glanzlos, öde. (Wobei... heute Nacht hab' ich geträumt, sie seien missraten blondgefärbt.^^)

42. Was war als Kind dein Lieblingsspielzeug?
Ich glaube, das war meine Plastikrobbe Sven.

43. Sommer oder Winter?
Winter... mit Schnee und durchgefroren reinkommen und heißen Kakao trinken

44. Küssen oder Umarmung?
Küssen

45. Schoko oder Vanille?
Schoki

46. Kaffee oder Tee?
Tee, ich mag meist keinen Kaffee.

47. Wünschst du dir von deinen Freunden, dass sie dir das
zurückschicken?

Wenn sie Lust haben, klar.

48. Wann hast du das letzte mal geweint?
Gestern.

49. Was ist unter deinem Bett?
Also: Ein Schaukelstuhl mit vielen Sachen drauf, ein Hundekörbchen, ein vollgepackter Wäscheständer, ein Bügelbrett mit -eisen, eine halb bemalte Leinwand und ein Kissen. ----> Hochbett. :)

50. Was hast du letzte Nacht gemacht?
Irgendeinen Mist von einer zweigeteilten Klausur geträumt, die ich versaut habe.

51. Wovor hast du Angst?
Meine Ängste sind meistens existentieller Natur.

52. Süß oder sauer?
Süß.

53. Wie viele Schlüssel hast du an deinem Schlüsselbund?
Öh... ich muss zählen... sieben. Aber einer ist doppelt - die gehören zu meinem Fahrradschloß.

54. Wieviele Jahre bist du schon bei deiner jetztigen Firma?
Uni... ein Jahr.

55. Liebster Wochentag?
Hm... Samstag, glaube ich.

56. In wievielen Städten hast du schon gelebt?
In sechs.

57. Findest du schnell Freunde?
So richtige Freunde? Das dauert seine Zeit.

58. Hast Du viele Freunde?
Nein... es ist ein erlesener Kreis. :)

59. Wievielen Personen wirst du das schicken?
Allen, die Spaß dran haben.

60. Wieviele werden zurückschreiben?
Damit würde ich sie ja unter Druck setzen.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)