Dienstag, 28. Oktober 2008

Müde

Dauerhaft.
Aufgaben häufen sich und werden mehr, obwohl ich fast permanent arbeite.
Sorgt natürlich ununterbrochen für ein schlechtes Gewissen, wenn ich mir - wie jetzt - Zeit für was anderes nehme.
Die Freitage, die ich eigentlich für Aufarbeitungen haben wollte, verschenken sich quasi von selbst an Schwiegereltern, die unbedingt da und dahin kutschiert werden müssen, Geburtstage, Block-Seminare, die mal eben so vom Praktikum her aufgedrückt werden.
Die Einladung zu diversen Parties sind bereits ausgeschlagen.

Habe festgestellt, dass ich nicht mal mit meinem Lütten beim Laternegehen teilnehmen kann, weil zu der Zeit ein Seminar ansteht.
Glaube wirklich, ich hab' mich übernommen.

Schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)