Dienstag, 7. Oktober 2008

Vom Mond...

Hier so...

1. Was befindet sich grade in deiner Tasche?
Irgendwie... hab' ich an der Hose keine Taschen... aber in meiner Handtasche ist was... mein Handy, diverse Lippenpflegestifte, mein Moleskine-Kalender (ich kann ohne nicht leben), mein überdimensioniertes Portemonnaie und mein Studentenausweis.

2. Hintergrundbild auf deinem Handy?
Ein toller kleiner Baum, der wächst und sich je nach Jahreszeit verändert.

3. Von wem war deine letzte Nachricht?
Auf dem Handy? Vom Jamie...

4. Deine Lieblingsnummer?
Die 24. Ich liebe diese Zahl... 6x4 konnte ich vom Einmaleins als erstes.

5. Wie fühlst du dich grade? Feddich

6. Letzte Person mit der du was unternommen hast?
Rena

7. In wessen Auto bist du zuletzt mitgefahren?
Gerade vorhin in meinem und sonst... in dem des Kaffeemanns. :D

8. Was hörst du grade?
Das Schnaufen von Hund 1 und die Blagen, die über uns wohnen. Peter Fox wäre eine Maßnahme.

9. Was hast du als letztes getrunken?
Ich trinke immernoch... meinen Kleine Sünde-Tee.

10. Bist du grade glücklich?
Ja, doch... sehr.

11. Wo ist dein Handy?
siehe 1

12. Was hast du letzte Nacht gemacht?
Mich gebildet und andauernd auf Klo gerannt.

13. Wo wohnen die meisten deiner Familienmitglieder?
Ach Gott, die sind echt überall verstreut... (zum Glück). Die meisten wohnen vermutlich in Sachsen-Anhalt.

14. Glaubst du, dass du in einer Beziehung sein kannst ohne fremdzugehen?
Ich hoffe doch.

15. Was machst du grade?
Gähnen, frieren, Fieber haben. (Ja, bemitleidet mich!)

16. Wo hast du das letzte mal jemanden umarmt?
Wo? Gerade im Krankenhaus. Little J hatte Angst vorm Fädenziehen.

17. Mit welcher Person hast du zuletzt telefoniert?
Mit der unfreundlichen Versicherungsmaklerin.

18. Händchen gehalten mit dem anderen Geschlecht in den letzten 3 Tagen?
Japp... ich glaube, das spricht für unsere Ehe. :)

19. In welchem Restaurant warst du das letzte mal essen und mit wem?
Letzten Freitag mit Mimi... Himmel, war das witzig. :)

20. Was wirst du Freitag um 22 Uhr machen?
Hoffentlich die Ruhe bewahren und vielleicht mal wieder mit Herrn M. rausgehen.

21. Welcher Person des anderen Geschlechts kannst du alles erzählen?
Herrn M. Das läuft super.

22. Findest du Tattoos am anderen Geschlecht attraktiv? Sehr, ja.

23. Vermisst du jemanden?
Ja, die Emila fehlt mir. Und die OB.

24. Glaubst du, dass du in 3 Monaten in einer Beziehung sein wirst?
Na hoffentlich.

25. In welchem Bett hast du letzte Nacht geschlafen? In unserem Hochbett.

26. Schließt du deine Augen in Achterbahnen?
Nope, Augen zumachen kann ich auch woanders.

27. Wann bist du das letzte Mal Schlitten gefahren?
Wann lag das letzte Mal Schnee? *grübel*

28. Wenn du mitten in der Nacht durch die Stadt fährst und niemand um dich herum ist, fährst du dann über rote Ampeln?
Nein, ich hab' schlechte Erfahrungen mit den grünen Männchen gemacht.

29. Hast du ein Geheimnis, das nur du weißt?
Klar... aber es ist echt Pillepalle.^^

30. Wie oft erinnerst du dich an deine Träume?
Selten und meist auch nur bruchstückhaft. Außer der eine mit Jeffrey Dean Morgan... rrrrrrrr... ähem.

31. Eine Sache, die dir grade durch den Kopf schwirrt?
Dass ich dauernd fehlende Kommata setzen muss... Himmel, irgendwann lauf ich mit dem Rotstift durch die Gegend.

32. Glaubst du an die Liebe auf den ersten Blick?
Nein, das wäre ja oberflächlich, denn ich kenne doch dann nur das Äußere desjenigen.

33. Singst du unter der Dusche?
Ich singe überall.^^

34. Wurdest du schonmal ins Gesicht geschlagen? Nope. Das soll mal einer wagen. Ab nächster Woche mache ich Shaolin Kempo! Irgendwie... so.^^

35. Kannst du einen ganzen Monat nicht mit deiner besten Freundin/ deinem besten Freund reden?
Ja, das funktioniert... allerdings hat sich das "beste" dann auch sehr schnell erledigt. Also, hatte es zumindest in diesem einen Fall. Seitdem gibt es keine beste mehr, sondern nur noch "alle toll".

36. Würdest du lieber ein neues oder ein altes Auto haben?
Auch ein neues sähe nach sehr kurzer Zeit bei mir alt aus.

37. In welchem Laden shoppst du am meisten?
Poertgen und Herder, Amazon, Mayersche, Thalia und in Läden mit Büroartikeln

38. Magst du jemandem von den Freunden deiner Eltern nicht? Ich mag meine Eltern nicht... das reicht.^^

39. Glaubst du, dass Hawaii eine Trauminsel ist? Nope... viel zu voll.

40. Lieblingsfach in der Schule?
Englisch, Deutsch, Geschichte

41. Hast du einen Spitznamen mit dem dich nur deine Familie ruft?
Ja... mein Bruder konnte Monique nicht aussprechen und seitdem bin ich nur noch Mie. Ich hasse es.

42. Wirst du ein coolerer Elternteil, als deine Eltern es sind? Bin ich schon. Und Jamie erst.

43. Warst du schonmal in/an einem Boxring?
Nein, ich mag auch nicht. Is' mir zu stumpf.

44. Hast du deine eigenen Inliner?
Aber hallo. Ich glaube, die stehen weit zwei Jahren unbenutzt links neben meinem Schreibtisch... vielleicht wird's mal wieder Zeit... aber is' ja auch nich' die Saison und so. *hust*

45.Was ist besser Silvester oder Neujahr?
Beides blöd und nervig.

46. Hast du irgendwelche kitschigen Liebeslieder auf deinem ipod?
Nein, nicht eines. Kann Schmalz nicht haben.

47. Hast du die Olympische Spiele 2008 geguckt? Einmal aus Versehen in einer kubanischen Cocktailbar... ich hab' das bis heute nicht verstanden. Ich meine, wieso lief das da?

48. Lachst du wirklich jedesmal laut wenn du 'LOL' tippst?
Manchmal auch leise.

49 Was war das beste an der Grundschule?
Dass der Hausmeister der Papa des Freundes meiner Mutter war und ich auch nachmittags durch die Klassenräume strolchen durfte wie es mir gefiel.

50. Hat dein Haus eine Schwingtür?
Zum Glück nicht... vielleicht bauen wir mal eine in die Gartenhütte... aber ich weiß schon, wer das Ding dann wieder vor die Mappe bekommt.

51. Malst du auf deine Schuhe/Klamotten?
Nein, aus dem Alter bin ich raus.^^

52. Wenn du an Madonna denkst, an welches Lied denkst du als erstes? Ich denke an gar kein Lied... ich denke an einen viel zu sehnigen und meiner Ansicht nach unästhetisch gedrillten Körper in einem hässlichen roten Body. *grusel*

53. Trinkst du Tomatensaft?
Baaaaaah... im Leben nicht. *würg*

54. Hast du schonmal Essen mit in ein Kino geschmuggelt?
Japp... eine Tüte Haribo.^^

55. Hast du jemals ein Foto von dir von deinem Handy verschickt?
Japp, in einer sehr selbstverliebten Phase.

56. Warst du jemals auf einem Bauernhof?
Jaaaaa, meine Kindheit war voll davon.

57. Sei ehrlich, bist du schonmal eingebrochen?
Nicht wirklich... die grünen Männchen und so... Oh, wobei... mit OB, als wir klein waren... aber das war nicht wirklich einbrechen... der Schlüssel hing unterm Vordach des Schuppens.^^

58. Wie sehr bist du politisch interessiert?
So gut wie gar nicht.

59. Fragst du immer deine Mutter um Erlaubnis?
Wenn ich das täte, würde ich heute in einer Höhle leben.

60. Was hat die gleiche Farbe wie deine Augen?
Kiwiiiiii... na ja, nicht ganz so krass... aber irgendwie... grün halt.

61. Kannst du in anderen Sprachen bis 10 zählen? In welchen?
Englisch, Französisch, Türkisch

62. Planst du immer deine Zeit in den Ferien?
Nein.

63. Hast du einen Lieblingscousin? Welchen?
Ich hab' zehn Stück und die sind alle nich' ganz frisch inner Birne.

64. Wie oft bist du schon umgezogen?
10x, macht aber keinen Spaß.

65. Haben deine Eltern Tattoos?
Ja, beide... meine Mutter hat sich einen Tag nach meinem 18. Geburtstag tätowieren lassen, nachdem sie mir ewig erzählt hat, ich solle damit warten, das sei schließlich unästhetisch. Phhhhh.^^

66. Hast du ein Familienfoto?
Japp.

67. Wie dramatisch ist deine Familie?
Drama? Die sind bodenständig bis ins Mark... da gibt's keine Dramen.

68. Lieblingspizza?
Melissa... mit Salat und Feta drauf... mjam.

69. Hälst du die Luft an wenn du an Friedhöfen vorbeifährst?
Äh? Warum jetzt genau?

70. Hast du Narben die durch deine eigene Dummheit entstanden sind?
Hihi... diverse.

71. Backen deine Eltern einen Kuchen für deinen Geburtstag oder kaufen sie einen?
Sie waren schon ewig nicht mehr an meinem Geburtstag da. Aber sie würden wohl backen. Vielleicht.

72. Hast du Angst vor Spritzen?
Nein, so gar nicht.

73. Hast du einen Glücksengel?
Ich glaub' nicht an sowas. Ich bin quasi selbst Glücksschmied. :)

74. Hast du dieses Jahr einen Geburtstag vergessen?
Ja, verdammt... OBs... *peinlich*


FEEEEERTIG!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)