Montag, 15. Dezember 2008

Anonymität

... im weitesten Sinne hatte ich hier ja eigentlich. Bis gestern. Tweety war der Meinung, mir beim Ziehen der Fotos auf den Rechner über die Schulter schauen und laut aussprechen zu müssen, was sie las. "Over-Blog?" Ähem, JA, verdammt!
Unachtsamkeit meinerseits, dass mein Mail-Programm noch offen war... mehr als unachtsam ihrerseits, das vor Madame rauszuposaunen.
Kann also sein, dass das Schätzchen schon direkt mitliest und sich ins Fäustchen lacht. Aufgeben möchte ich den Blog hier nicht... ist keiner von der "Den pack ich mal eben weg"-Sorte. Zwei Möglichkeiten... Mitglied werden und somit die Möglichkeit eröffnen, private Einträge zu verfassen, oder einfach damit leben. Na ja, eigentlich muss sie ja. Wir sind schließlich alle reif und erwachsen... und schnüffeln ist schließlich verwerflich.^^

Na ja... zur Feuerzangenbowle... hat geknallt... war gut heiß... war lecker. Anschließend noch das ein oder andere Lumümbchen mit Herrn M. getrunken und versucht, langsam mal die Dänemark-Planung zu beginnen.
M. "Wie sieht's mit Bacardi aus? Mitnehmen oder da kaufen?"
Ich: "Bist du wahnsinnig? Hochprozentiges kostet da Schweinekohle!"
M. "Gut, dann mitnehmen. Wie viele?"
Ich (zaghaft): "Na ja, so... 3 Flaschen?"
Ungläubige Blicke von allen Seiten, Losprusten von Tweety.
T. " Wir sind ZEHN Leute - und DU bist dabei!"
Ich (kleinlaut): "Dachte halt, den mag ja eh' nich' jeder und so..."

Ende vom Lied: Ich soll doch bitte sechs Flaschen besorgen und zwar zackzack.^^ Aber es stimmt schon... Tweety und ich hatten unsere 12 Flaschen Wein beim letzten DK-Urlaub auch nach vier Tagen wech. (Nicht auszudenken, wenn es das ganze Jahr so ginge!)

Na ja, grob steht die Planung und gut.

Heute Morgen also viel früher auf die Beine gekommen als nötig, um Schwiegermama zu Schwiegerpapa in die Reha zu bringen. Nach Bad Oeynhausen. Ähem. Ich mach das wirklich gerne... sie passen auch immer auf Little J auf, wenn Not am Mann ist... aber das Timing ist so verdammt ungünstig.

Montag: Bad Oeynhausen (mindestens 4 Stunden Zeit wech), nachmittags nach Kamen zum Doc (2h), 19.00 Uhr Badmintonspiel gegen den Hassverein schlechthin. Juchhuu.
Dienstag: Little J außerplanmäßig in den Kiga bringen und somit wieder weniger Schlaf/Zeit/Passendes hier einsetzen, anschließend zur Uni hetzen, abends um 19.20 Uhr daheim.
Mittwoch: Früh morgens zum Zahnarzt, Hoffen und Bangen, dass mein Zahn bleiben darf, anschließend ab zur Uni, Kleingruppenaufgabe für's Klinische-Seminar, Vorlesung, nach Hause, Referat vorbereiten
Donnerstag: 5.20 Uhr hoch, 19.20 Uhr daheim - alles Uni... mit Referat halten und so.
Freitag: eigentlich frei, aber außerplanmäßiger Termin im Uniklinikum.

Ich meine, was soll'n der Kack?
Na ja, andersrum... jetzt hab' ich schon soviel Zeit mit diesem Eintrag verbracht, dass ich in der Zeit auch mal einen Blick in meine Folien hätte werfen können.
Selbst schuld.

Auf jeden Fall sind wir mit dem Auto ganz gut durchgekommen nach Bad Oeynhausen, vor Ort gab's dann allerdings ein paar Probleme damit, dass ein Reha-Zentrum neben dem anderen stand... ein paar Mal hin- und hergeschickt worden, bis wir merkten, dass wir das komplett falsche Gebäude erwischt hatten. Dann endlich alles gefunden und so schnell wie möglich wieder abgedampft. Einfach zu müde für Schwiegerpapas Dauerbeschallung. Er war aber schon sehr glücklich, seine Liebste endlich bei sich zu haben.
Hat es direkt allen verkündet, die es wissen wollten... und auch denen, die es nicht interessiert hat. Immerhin kann ich mir nun sicher sein, dass er wieder gesund wird. :)

So... lang genug gesabbelt... Zeit für... joah... ein Schläfchen? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)