Dienstag, 23. Dezember 2008

Ich werde...

... meinen Beruf verfehlt haben, wenn ich fertig bin!
Ich hätte Zahnarzt werden sollen... oder Zahnfee oder sowas. :D

Letztens hat mein wundervoller französischer Zahnarzt meinen schlimmen Zahn zugemacht... am selben Abend fingen die gleichen Schmerzen an wie vor der Behandlung. Scheiße.
Am nächsten Morgen dann alles noch schlimmer. Und auch irgendwie wieder dicker geworden. Little J krank und somit konnte ich auch nicht nochmal in die Praxis fahren.
Anruf. "Also, Frau G.... da könnten Sie die provisorische Füllung einfach selbst entfernen." Gesagt, getan.
Wurde ziemlich schnell besser, Schwellung nahm wieder ab, alles gut.
Heute neuer Termin. Doc schaut rein und erklärt mir begeistert, dass von der Füllung nichts übrig sei und ich das ja super gemacht hätte.
Ende vom Lied: Er hat mir Zahnarztbesteck mitgegeben, auf dass ich mich selbst behandle bis zum 09.01. :D
Natürlich gab's auch ein paar genaue Anweisungen, aber irgendwie bin ich trotzdem stolz auf mich.

Ich meine... ich darf meinen Zahn behalten!!! Geil, geil, geil...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)