Freitag, 26. Dezember 2008

*nerv*

Gleich kommt der anstrengende Teil von Jamies Verwandtschaft und ich bin jetzt schon auf Krawall gebürstet.
Die Öko-Tussi, deren Sohn nur Bio-Produkte essen darf und der ständig krank ist.
Ausserdem hat sie Angst vor Hunden und wir müssen jedes Mal zusehen, dass wir Django und Weasel festhalten/ins Schlafzimmer sperren/(andere entwürdigende Maßnahmen hier eintragen) müssen.
Ich meine, wenn sie doch so Bammel hat, wieso machen wir's nicht bei denen? Ist doch direkt um die Ecke und putzen müsste ich dann auch nicht. (Und Putzen macht mir schließlich immer schlechte Laune - ungünstige Kombination.)
Blöde Zippe.

Dann der andere Bruder mit seiner tantigen Frau, die sich immer furchtbar gewählt ausdrückt, trotzdem versucht, irgendwie tolerant rüberzukommen, und ihrem fetten Erstgeborenen Narrenfreiheit lässt. "Nee, der isst kein Gemüse. Muss er auch nicht." Muha. Schönes Beispiel: Auf Jamies und meiner Hochzeit hat er sich drei Teller mit Fleisch aufgehäuft. *grusel*
Nun, die Quittung hat er. Fett, bis zum Gehtnichtmehr. Ich meine, der ist jetzt 14... Pubertät, Mädchen... irgendwie so? Der hat absolut keine Schnitte!




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)