Montag, 1. Dezember 2008

Replaced

Es ist unglaublich... ich werde gerade systematisch ersetzt. An allen Fronten. Bei einigen verständlich, bei anderen... unerwartet und schmerzhaft.

Im Verein - natürlich. Ich bin so gut wie weg und sie brauchen jemand anderen. Bei Tweety... sie scheint die Mitgliedschaft im Verein gleichzusetzen mit unserer Freundschaft. Ich habe quasi den Exklusiv-Vertrag für Miteinander-Lachen und Gegenseitig-Helfen direkt mit gekündigt. Sie hat meinen Namen ausradiert, einen anderen eingesetzt.

Marlett hatte mich schon während unserer Freundschaft begonnen, sich jemand anderem zuzuwenden.

Traurig, wirklich.

Und der Witz: kein Herankommen. An niemanden. Bei einigen möchte ich nicht, andere sind zu Eis gefroren.

Und da soll man warm bleiben.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)