Donnerstag, 4. Dezember 2008

Das darf dich nicht wahr sein!!

Was ist los mit dieser verfickten Welt? Ich spring hier im Dreieck.
Da erstelle ich gestern einen ellenlange Artikel und dann ist er nicht mehr lesbar... nun gut... dann halt nochmal. Schließlich ging der ach so wundervolle Tag auch noch weiter und ich wusste gar nicht, was mich noch erwarten würde.
Juchhuu.

Erwacht mit einer dicken Wange, ab zum Zahnarzt. "Ja, also... da ist der Nerv abgestorben und es hat sich Eiter gebildet." Mhmm... lecker, wie schön. Kleiner Bonus zur Neuralgie. (Hat nämlich in der Tat nix damit zu tun.) Zahn durchgebohrt, Watte reingestopft, noch mehr Tabletten verschrieben. Mittwoch nochmal hin, denn "ob der Zahn bleiben darf... das weiß ich noch nicht." Ja nee, is' klar. Tolle Wurst.

Dann ab zur Uni hetzen... mit dem Wagen rückwärts gegen eine Laterne setzen und ein wenig an Leitplanken vorbeischleifen. In der Uni mal eMails abrufen und feststellen, dass eine eMail vom Studentenwerk gekommen ist, in der mir mitgeteilt wird, dass mein Vater keinen Finger hinsichtlich der zuzusendenden Unterlagen gerührt hat. Ende nächster Woche ist Deadline. Und dann das Beste: "Sie müssen mir dann ein Formular ausfüllen, in dem Sie bestätigen, dass Sie Ihren Vater angeschrieben und keine Antwort erhalten haben. Dann bin ich bemächtigt, von Amts wegen Forderungen direkt an ihn zu stellen. Wir müssen ihm dann auch nochmal Zeit lassen. Wird also noch etwas dauern."
Schön... ich meine, ich brauch's ja auch nicht. Danke, Papa. Am Ende reagiert er auf das Amt, hat dann viel zuviel Kohle, muss sie mir geben, macht es aber nicht und das Amt muss sich wieder einschalten. Bis die fertig sind, muss ich schon wieder einen neuen Antrag für's nächste Jahr stellen. Was mach' ich denn jetzt, verdammte Scheiße???

Wollte mir dann paradoxerweise was gönnen, weil ich das schon ewig nicht mehr getan habe. Und zwar den iPod Touch. Allerdings sind 279 € etwas zuviel auf einen Schlag. Also durch Emily auf einer Seite nach einem Finanzierungsangebot geschaut. Klang super... Antrag gestellt, Antwort erhalten à la "Das geht erst ab 700 €." Wieso steht denn dann da ein Angebot?
Nochmal die Emily vollgejammert und eine weitere Adresse erhalten. Ebenfalls keine Chance. Danke.

Irgendwann nach Hause und aus lauter Unachtsamkeit fast zwei Fußgänger umgebrettert. Daheim durfte ich dann die halbe Nacht einem inkontinenten Hund hinterherwischen. Ich weiß nicht, was der hatte... Olaf war mit ihm zweimal abends draußen und der Köter pinkelte ununterbrochen. Keine Ahnung, was das wieder war.

Irgendwann ins Bett gefallen, mehrmals von Little J geweckt worden, heute Morgen aufgestanden und direkt mit dem Fuß in was Nasses getreten.

WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!!!!!

Kann mich jemand verstehen... IRGENDjemand???

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)