Donnerstag, 8. April 2010

Bachelorarbeit

Leute, ihr glaubt mir das nicht, aber... nachdem ich nun wochenlang drangesessen habe und letzte nacht im finalen Endspurt bis 3.00 Uhr hier gesessen habe... ich hab' eine Bachelorarbeit geschrieben. Eine ganze! 124 Seiten sind es nun geworden... incl. Anhang, versteht sich. Sonst würde das echt keiner mehr lesen... überschreitet das Limit um ein Vielfaches.
Alles auch schon formatiert... warte quasi auf die finale Korrektur der 1,5 Seiten langen Einleitung und dem 3 Seiten langen Anfang des Diskussionsteils durch Dido... und natürlich auf Emilias segnende Hände. (Hey Mika... soll'sch Dir auch schicken? Allzu viel wird da nicht mehr korrigiert... von daher... :) )

In exakt einer Woche werde ich das Monstrum abgeben, jawohl. Elf Tage vor dem eigentlichen Termin. Ihr könnt Euch wahrscheinlich vorstellen, dass ich gerade unglaublich erleichtert bin. *entrückt lächel*

Kommentare:

  1. will dich grad umarmen, das ist wirklich mal ne klasse Leistung.

    AntwortenLöschen
  2. SUPERKALIFRAGELISTISCHEXPIALIGETISCH :D
    Herzlichen Glückwunsch, ich freu mich echt tierisch für dich mit :)

    AntwortenLöschen
  3. SAUBER! ^^ *sektkorken knallen lässt*

    Ja, schick mal. Hab nachm Wochenende auch wieder abends Zeit zum Lesen grad, das würd gut passen.

    AntwortenLöschen
  4. (Ich merk grad, man könnte meinen, dass sich meine Euphorie über deine BA in Grenzen hält. Komm grad von KG und bin "aua" zu nix mehr groß fähig grade, denk dir einfach noch ca tausend Ausrufezeichen, La Ola Wellen und 50x GZ mit Sahne! ^^ Bin stolz auf dich. Ganz ehrlich.)

    AntwortenLöschen
  5. Boah, GZ, ey! Aber sowas von. Und dann noch vorzeitig fertig, das nenn ich ne Leistung. *thumbs up*

    AntwortenLöschen
  6. @mel: Mach doch, mach doch. :) Dankeschön.

    @Affenmädchen: Danke, Sweetie. Ich hab' gesehen, was Du noch alles zu tun hast und dachte mir, ich drück Dir die finale Korrektur jetzt nicht auch noch aufs Auge. Übrigens hattest Du mit Deiner ersten zu 99% Recht. :) (1% betrifft die psychologische Zitierweise, die echt'n bisschen komisch ist.^^)

    @Yeah!: Danke.^^ Ich gehe ja mal davon aus, dass ich ab nächster Woche wieder häufiger in Euren Blogs rumtobe... aber ich hab' das Ganze ja auch so hervorragend getimed, dass Montag die Vorlesungen wieder losgehen. *head desk*

    :D

    @Mika: Nee, den Eindruck hat das nicht gemacht... da kommt durchaus rüber, dass Du Dich volle Möhre für mich freust. :) Ich hab' Dir das Dokument noch nicht geschickt, weil Dido gestern noch ihre Anmerkungen dazu gemacht hat und ich die direkt noch umsetzen will. Dann haste direkt die finale Version auf dem Tisch. Schaffst Du das bis Dienstag, wenn ich sie Dir heute oder morgen schicke? :D
    (Oh, sag mal... weißt Du, wie man .XML-Dateien öffnet? Eigentlich sollte das mit jedem Browser gehen, aber da steht, dass kein Stylesheet damit verknüpft ist, so dass ich unglaublich viel HTML-Kram da stehen hab' und nicht erkennen kann, was da eigentlich geschrieben wurde. o0)

    @Mem: Dankeschön. :) Ich bin auch echt sau-erleichtert, dass das Kram weg ist. Na ja, so gut wie.

    AntwortenLöschen
  7. Ach, das hätte ich trotzdem auch noch geschafft - ich hätte es zumindest versucht :)
    Ha, dann geht das wohl doch überall (fast) gleich. Dann ist es ja gut dass ich da nicht nur Unsinn verzapft habe....aber siehste, vor ner Woche warst du noch total verzweifelt und dachtest es geht gaaar nicht, und plopp isses fertig. Geile Sache, oder? Bin stolz auf dich :)

    AntwortenLöschen
  8. Oh man... ernsthaft???? *hüpf*

    Wie geil ist das denn? Du kannst ja... nein, ich bin auch... und... wir alle und...

    SOOOOOO STOLZ AUF DICH!!!

    *knuddelknutsch*

    AntwortenLöschen
  9. Ich versuchs auf jeden Fall bis Dienstag, krieg am Wochenende noch Besuch, aber bin soweit abends frei, von daher... schick einfach mal. :)

    xml... öhm, müsst ich jetzt zuhause sein um das zu testen - kriegste die nicht mitm editor/notepad auf?

    AntwortenLöschen
  10. wenn du meinen (nicht allzu liebevoll geführten) Blog für sowas wichtiges vernachlässigst ist das absolut kein Problem :D
    ... geh lieber mal raus die Tage und geniese dieses endgeile Wetter :)

    AntwortenLöschen
  11. @Affenmädchen: Ich weiß genau, dass du auch das noch versucht hättest, aber genau deswegen haste das auch nicht bekommen. :D

    @wirbelwind: JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA! *strahl*

    @Mika: Nööö, ging nicht. Dooooooof. o0 Aber Dido hat's nochmal als normales Dokument geschickt und dann ging's. :)
    Also, Dienstag wäre echt cool. Ich muss mich schon zusammenreißen, auf die Korrekturen zu warten, und hätte die Arbeit fast schon heute zum Binden gebracht. *hrhr*

    @mel: Aaaawwwww... das ist toll. *hugs back*

    @Yeah!: Manno, hier is' gar kein endgeiles Wetter. Nu joah... hab' ich doch Zeit für die Blogs. :)

    AntwortenLöschen
  12. Klasse,Glückwunsch!Ich kann deine Erleichterung total verstehen. Hab aber doch schon ein bisschen Angst, wenn ich daran denke, dass das in nur ganz wenigen Wochen auch auf mich zukommt...

    AntwortenLöschen
  13. Supi, schick mir auch ma...Psychopathie is ja mein Hobby...quasi.^^

    AntwortenLöschen
  14. @Mariechen: Danke. :) Eigentlich war es gar nicht sooo schlimm. Am Anfang war alles komplett durcheinander und zwischendurch hatte ich den ein oder andere Nervenzusammenbruch, aber Stück für Stück lichtete sich dank großartiger Betreuung der Nebel und es wurde.

    @Demian: Boah, neeee...du verreißt mir das.^^ GERADE wegen der Psychopathie... von wegen dissoziale Persönlichkeitsstörung und so. :P

    @PropheT: Ist 'ne psychologisch-qualitative Arbeit über Alltagstheorien zur Konfliktdynamik in polizeilichen Krisenverhandlungen.

    AntwortenLöschen
  15. Ich finds voll spannend *nebenbei liest grad* ;D

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)