Mittwoch, 4. November 2009

Dreams are my reality

Fortunately, that's not the case. Otherwise, the following things would have happened to me last night. (Muss erstmal den Englisch-Modus abschalten.)

  • Nick (Kandidat bei Popstars in der aktuellen Staffel) und irgendein Kumpel haben mich durch den Garten meiner Oma im Harz gejagt. Und - lasst mich das bitte betonen - NOT in a good way! Weil ich Verfolgungsjagden nicht ausstehen kann, bin ich ziemlich schnell aufgewacht.
  • Die nächste Sequenz war eher nach meinem Geschmack. Er war wie eine Mischung aus Angel von Buffy (is' ja nich' so, dass Mika und ich das gestern geschaut hätten, nöööööö) und Jacob Black aus Twilight. Wichtigstes Merkmal: Gestaltwandler. Er verwandelte sich dementsprechend auch in eine Mischung aus Wolf und Großkatze. (Nein, nicht in eine Hyäne. Es sah cool aus.^^) Und natürlich auch wieder zurück. Dann war er dieser große, gutaussehende Macker mit guter und böser Seite. Das seelenvolle Arschloch. (Wie komm' ich bloß auf Angel?) Na ja... auf jeden Fall war Kontakt mit ihm wie das Spiel mit dem Feuer. Irgendwann wollte er in Tiergestalt ins Haus und hat eine riesige Fensterfront durchbrochen, um zu mir zu kommen und mich FAST anzufallen. Dabei wurde er allerdings verletzt. Irgendwer wollte mich "retten" - muhahaha.^^ Nach dem nächsten Cut war ich auf dem Weg, um ihm irgendeine schmerzlindernde Salbe vom A*di zu besorgen. Irgendjemand warf mir ein Katana zu.
  • Und plötzlich wurde ich von einer Art Cyborg verfolgt. Der war definitiv zu schnell. Also versuchte ich, ihm meine Waffe diverse Male seitlich an die metallischen Kniegelenke zu schlagen... hat nich' so wirklich geklappt. Das Ding stolperte aber trotzdem und ich rammte ihm dreimal das Messer in die "Augen". Da war er dann wech vom Fenster.
  • Kurz nachdem ich mich heute Morgen entschieden hatte, noch ein Stündchen länger zu schlafen, träumte ich, dass ich Little J in den Zug zu meinen Eltern nach HH setzen will, mir aber kurz vor knapp einfällt, dass er das viele Gepäck gar nicht alleine tragen kann und auch gar nicht weiß, wo er beim Umsteigen hin muss. Zu diesem Zeitpunkt fuhr der Zug gerade in den Bahnhof ein. "Scheiß auf das Seminar gleich. Heute werden eh' nur ein paar Tests vorgestellt. Ich fahr' mit."
Der letzte Gedanke begleitete mich dann auch noch beim Aufstehen. "Hatte ich nicht irgendwie gerade entschieden, nicht zu dem Seminar zu gehen?"


I bet, I'm the only person gettin' creepy dreams from watchin' Buffy.

Kommentare:

  1. Ich bin dafür, dass Du & Mika in Zukunft nur noch Disneyfilme guckt... oO

    Creepy, hun...

    ... aber dieses Spiel mit dem Feuer kenn ich auch in Träumen... *hrrrrrrrrr*

    AntwortenLöschen
  2. Muss am Abend gelegen haben, hatte heute auch echt ne ziemlich wilde Nacht, sozusagen. Werde gleich mal berichten. Hatte allerdings weniger mit dem Fernsehprogramm zu tun, sondern einer nächtlichen Ruhestörung. Puh...
    Die schmerzlindernde Salbe von A*di is der Burner. *chr* ;D

    AntwortenLöschen
  3. Da frage ich mich doch: Schätzken, was verfolgt dich und vor wem/was willst du unbedingt flüchten? Frau Plüschologin, befragen sie doch mal den Herr Freud, der wird sicher was lustiges dazu zu sagen haben. Und, mein Gott, Angel, von dem will ich auch mal träumen...

    AntwortenLöschen
  4. PS: Glaub du bist nicht nur die einzige Person die von Buffy Alpträume kriegt, sondern sich auch partiell die Augen zuhält. ;D Genial. :-*

    PPS: Ey, du hast gar nicht geschrieben, dass ich meine Katze knutsche, wolltest du nicht mein Image dezimieren? Wie langweilig. *löl* Alles muss man selber machen. ??

    AntwortenLöschen
  5. Die Superheldin besorgst also einem sexy Gestaltwandler schmerzlindernde Salbe aus dem A*di? Wie fürsorglich. Gib's doch zu, du wolltest ihn nur "pflegen". XD

    Hoffentlich hast du es dem Cyborg richtig fies gegeben, dafür daß er dich auf deiner Mission aufgehalten hat

    AntwortenLöschen
  6. oO

    Ich glaube, die Fernsehabende mit Mika tun Dir nicht gut. *hr*

    AntwortenLöschen
  7. @wirbelwind: Eigentlich albern, oder? Watt soll man denn in Träumen mit dem Feuer spielen? Wieso lebt man sich da nicht aus? Aber neiiin. *schnaub*

    @Mika: Da muss ich gleich auch mal schauen.

    Und was ich noch hinzufügen wollte - Arsch! *rofl* Ich hab' den Pulli drüber gezogen. Das' was anderes!!! :D

    Heute Morgen musste ich zur Uni und hatte nicht viel Zeit. Dass du deine Katze knutschst und ihr ins Ohr säuselst wie lieb du sie hast... das hätte ich schon noch geschrieben! :D

    @Affenmädchen: Hm... Freuds Instanzentheorie war noch nie in meiner Favoritenliste. Vielleicht lieber den C.G.Jung nehmen... da käme sicher was Wildes bei rum. Und du hast den Rikscha-Traum noch gar nicht gesehen.^^ Musste mal bei Oktober gucken. :D
    Und jaaaa... der Typ is' heiß... harrrrrrrrrrrrrr.

    @daria: Öhm... *rot werd* Genau... pflegen. Und so. Eher 'und so'. *hüstel*
    Der Cyborg war echt nur noch Matsch hinterher.^^

    @Mem: Man könnte es auch unter einem positiven Aspekt sehen - Blogstooooooff!!! :D

    AntwortenLöschen
  8. xD

    SO egoistisch bin ich nicht. *g*

    AntwortenLöschen
  9. voll geil irgendwie der Traum, genau mein Stoff sexy Gestaltwandler *sabber* aber wie Ald* jetzt dazu kam ist sichtlich am meisten irritierend gewesen im ganzen Zeugs.

    Gehst du Salbe Kaufen bei Ald* und triffst nen Cyborg. Nee der Aldi ist definitiv strange in der ganzen Sache.


    zum zweiten Teil: Ist da jemand noch ein bisschen in Ferienmodus *guckt zu Blossom mit großen Augen*

    AntwortenLöschen
  10. @Daria: Das "besorgst" fällt wohl unter die Kategorie "Freudscher Verschreiber", oder ?^^
    Und Dr. B., das hört sich nicht gut an, gar nich gut. Ab sofort ist Fernsehverbot...ich weiss, das ist ziemlich hart, aber ich lass ja mit mir reden: Arte und Eursport sind erlaubt.8)

    AntwortenLöschen
  11. @Demian: schonmal Eu**sport bei Nacht gesehen? ^^ Oder war das D*F? Ob das wirklich empfehlenswert ist? Erinnert schon ein wenig an die beschriebene Hausfrauenwohnzimmershow, denn die Mädels sind auch total deplaziert.

    Zum Thema "Freudscher Verschreiber": das hier ist der Blog einer angehenden Püschelogin. Wo, wenn nicht hier? ^^

    AntwortenLöschen
  12. Hey, DSF bei Nacht ist toll! Da sitzen 5 Frauen im Kreis und spielen Flaschendrehen und immer wenn die Flasche aus jemanden zeigt, muss diejenige ein Teil ausz... *Blicke bemerk* *räusper* Hey ja, Arte, jööö! *halbherzig Fahne schwenk* >___>

    @Dr.B

    *gniahahaaa* @Pulli ^^

    AntwortenLöschen
  13. haha,das find ich besonders geil:
    «Nach dem nächsten Cut war ich auf dem Weg, um ihm irgendeine schmerzlindernde Salbe vom A*di zu besorgen.» :D

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)