Montag, 23. November 2009

Schultest

Stand heute Morgen für Little J an.

Vor dem Losfahren wurde ich von ihm fachmännisch darüber aufgeklärt, dass Papa ganz arm sei.

Blossom: "Hö? Wieso"

J.: "Na ja, du kriegst doch immer sein ganzes Geld!"

Blossom: oO "Wer hat das gesagt?"

J.: "Papa."

Argh.


Kopfschüttelnd gen Schule gefahren und Little J bangen Herzens in die Höhle des Löwen geschickt. Nach 20 min hinzugeholt und von einer strahlenden Lehrerin in Empfang genommen worden.

"Hach, das war so toll mit ihrem Sohn. Komplett unproblematisch, konnte alles, ganz eindeutiger Fall. Wenn sie mal alle so wären. Er hat mir erzählt, dass er noch zwei große Brüder hat. In welcher Klasse sind sie denn?"

Blossom (mit Seitenblick zu Little J): "Äh, also... eigentlich hat er einen Bruder und eine Schwester?"

J.: " Na ja, ich meinte Rennie!"

Das brachte mich ganz schön in Erklärungsnöte, denn ich durfte nun auseinanderklamüsern, dass mein Gatte 22 Jahre älter ist als ich, zwei Kinder aus erster Ehe hat, die 20jährige Tochter gerade in Holland ein AuPair-Jahr macht, der 18jährige Sohn homosexuell ist, dessen Lebensgefährte Little J immer als seinen Bruder betrachtet.
A-hahahaha.

Lehrerin: "Ach... so. Ja... das ist natürlich auch ganz schön kompliziert... da kann man schon mal durcheinanderkommen."

In der Tat. Wer weiß, was die gedacht hat.^^

Kommentare:

  1. *looooooooooooooooooooooool*

    DAS Gesicht von der Lehrerin hätt ich gern gesehen, glaub ich. xD

    AntwortenLöschen
  2. Jaja, Kindermund tut Wahrheit kund ^^

    AntwortenLöschen
  3. omg Little J made my day. Ja der arme Papa ;)

    Jetzt weiß ich aber auch wer Madame ist, ich dachte ja zuerst die Schwiegermutter und danach: " huh die Schwiegermutter von Blossom ist Au Pair O.o"

    AntwortenLöschen
  4. *gg* Da habt ihr ja einen interessanten Eindruck hinerlassen ;o)

    AntwortenLöschen
  5. *ggg* Ja nun... also, Familienbande entstehen doch im Kopf, oder nicht? ^^

    Wen haben wir eigentlich damals beim cachen getroffen, war das "Rennie"? Ja, nech? Nur so.. interessehalber. ;D

    AntwortenLöschen
  6. Welch Duplizität der Geschehnisse: Junge (naja, relativ junge) Frauen, die ihre älteren Partner finanziell ausbluten lassen^^
    Ich krieg ja auch nur'n Taschengeld...*in Tränen ausbrech*...J., lass uns 'ne Selbsthilfegruppe gründen.

    AntwortenLöschen
  7. @Mem: War auch sehr schön anzuschauen.^^

    @daria: Hätt' ich ausnahmsweise mal drauf verzichten können. Die Infos hätte ich denen nächstes Jahr stückchenweise zukommen lassen. :D

    @Affenmädchen: Hätte noch ein "Ähem... wir freuen uns schon sehr auf Sie." kommen müssen.

    @mel: o0 Ich glaube, wenn meine Schwiegermutter mich beklauen würde, wär' hier dann doch mal Schicht im Schacht. Recht ja, dass meine Stieftochter das macht. :D (Weiß gar nicht, ob sie den Blog hier auch schon aufgetan hat und liest.^^)

    @Esme: Japp... interessant trifft es ganz gut.^^

    @Mika: Jaaa, genau. Das war Rennie. Sieht gar nicht so schwul aus, oder?

    @Demian: Ich geb' dir gleich Duplizität! Ich werde Jamie aber über die Möglichkeiten informieren, die sich euch da eröffnen. :D

    AntwortenLöschen
  8. *rofl* kA, wie sieht man denn schwul aus? xD
    Ich glaub ich will die Antwort allerdings nicht wissen und tu so als hätt ich nicht gefragt. oO
    Aber Rennie war trotzdem nett, der war schon vergeb... *Blick bemerk* ho jaaa, warn Witz man, ich bin ausgelastet, schon okay. *gg*

    ;P

    AntwortenLöschen
  9. @Mika: Ich kann dir sagen wie man nicht schwul aussieht ---> Rennie. Ich finde, der ist eher so hiphop-mäßig drauf mit den Schlabberhosen, den Hoodie-Pullies und den Caps. Und sowas verwehrt sich ja oft ganz entschieden gegen den "Verdacht". :D

    Aber das war dein Typ? :D Wehe! Wenn du da jetzt auch noch im Familienchaos rumwurschtelst, gibt's was vor die Mappe! :P

    @anika: Die einen sagen so, die anderen... ah jo, er ist schon toll.^^

    AntwortenLöschen
  10. Papa ist doch arm was soll denn die Arme sonst tun als dich beklauen *sarkasmus* ^^

    und ich muss ma mir deine älteren Beiträge richtig mal durchlesen <.< hab so manches ja dann doch net mitbekommen.

    AntwortenLöschen
  11. Ich hab glaub keinen Fav-Typ. :P *g*
    Er sah bloß nett aus. ^^ Mal so ganz wertfrei. Und mehr Chaos brauch ich wirklich nicht, auch wenns verdammt verlockend klingt. B)

    Weia, ich red mich um Kopf und Kragen grade, ne? iIch halt mal die Schnauze jetzt. *lol* War nur Spaß! *hust* ^^

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)