Montag, 23. November 2009

Zitat des Tages

Termin bei der Bank.

Bankfuzzi (zu Jamie): "Haben Sie irgendeine Personalnummer in ihrer Firma?"

Jamie: " 1 "

Beide (schauen sich an): *pruuuust*


Erwähnt sei an dieser Stelle auch noch, dass der Herr es nicht gebacken bekommen hat, seine Kontonummer korrekt anzugeben und ich ihn schon bei der 3. Stelle stoppen musste, um die richtige Ziffernfolge aus dem Kopf zu rezitieren.
Bedauerlicherweise ist mir erst hinterher aufgefallen, dass das doch extrem für den im gestrigen Beitrag erwähnten Sachverhalt spricht.


Kommentare:

  1. Mwwwaaahaaaa!!! Wie geil und ich kann mir Jamie dabei echt gut vorstellen!!! :D

    Ooooch und öööhm... Frauen ans Geld! *Faust kämpferisch gen Himmel streck*

    Freut mich übrigens, dass Little J so gut im Schultest abgeschnitten hat. Die Familienverhältnisse... *kicher*
    Wie süüüüß! ;)

    AntwortenLöschen
  2. <-- hat tatsächlich 1. *muhar*

    Prestiiiiiiige. ?

    Ok, war naheliegend bei 1 MA + Chef und ganz neuem Programm. *hust* Mittlerweile sind wir bei 1479. xD
    Aber die Situation hätt ich zu gern gesehen, in meiner Vorstellung ist sie zu geil. *lol*

    AntwortenLöschen
  3. @wirbelwind: Jau, war echt sautrocken.^^

    @Mika: Jamie hat nicht mal eine Personalnummer... es ist einsam da oben an der Spitze. :D (Wahrscheinlich gab's vor 100 Jahren einfach noch keine. *kicher*)

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab ja auch nur eine weil das Programm halt automatisch vergibt nach Datensätzen *gg*

    AntwortenLöschen
  5. Jaja, mit dem Rezitieren der Kontonummer fängt es an und irgendwann machst du die jährliche Steuererklärung für deinen Mann und kümmerst dich allein um die Verwaltung aller Rechnungen und Versicherungen ... du schaufelst dir gerade dein eigenes Bürokratiegrab ;P

    AntwortenLöschen
  6. Mich hat ma sone Musikjournalistin gefragt: Und du bist sicher 'ne ganz grosse Nummer im Konzert-Business?
    Und ich: Nö, ne ganz kleine...die Nummer 1.

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)