Samstag, 28. November 2009

Advent

Und bei mir herrscht 0-Bock-Stimmung.
Aber für Little J wird dann natürlich doch ein bisschen dekoriert. Jamie und ich kriegen uns dabei wie immer in die Wolle.

Gerade Lichterkette mit Tesa um's Fenster herum drapiert. Heiß da oben unter der Decke. Liegt am Kohleofen, der gerade voll powert.
Keine Lust mehr auf's zweite Fenster gehabt. Jamie mosert, dass er das nicht machen könne, da er jetzt den Adventskranz ausrichten müsse.
Ok ok, so ein Ding, was an Ketten hängt... aber ausrichten???
Sei schließlich richtige Arbeit und nich' so'n Killefitz wie die Lichterketten.
Und wie so oft... was im Spaß beginnt... *schnaub*

Keine Ahnung, wie er plötzlich auf die "Das ist, weil du immer..."-Schiene gekommen ist. Dezent drauf aufmerksam gemacht, dass das persönlich wird und er sich auf waffeldünnem Eis bewegt. Währenddessen missmutig die Kette zum Fenster geschlörrt... *brizzel* Oooooch... kaputt. Na sowas. Kann ich wohl nich' mehr anbringen.

"Das ist, weil du immer..." Blitzeschleudern meinerseits.
"Na gut, ich fahr' eben zum Baumarkt und hole eine neue."

Verdammt.


Gleich für's Ausgehen fertigmachen. Ninchen geht mit mir ins Schaf nach Münster. Hatte mich gestern Morgen gefragt, ob ich mit ihr rausgehe. Und ein "Ich wollte Dir nur mal sagen, dass Du eine ganz tolle Frau bist, mein Hase" vorausgeschickt. Wie soll man denn da nein sagen?

Immerhin warten noch tolle Sachen von Amazon in meiner Packstation.


Kommentare:

  1. Auweia, klingt ja nach nem gelungenen Vor-1.Advent-Tag. oO

    Trotzdem viel Spaß heut abend :)

    AntwortenLöschen
  2. hoffe das du viel Spaß am Abend hattest und die Stimmung sich gehoben hat.

    AntwortenLöschen
  3. Datt kommt nur, weil de ihm immer datt ganze Geld wegnimmst, wir älteren Herrschaften sind da etwas empfindlich...ja und wenn wir wichtige Arbeiten zu erledigen haben, möchten wir nicht gestört werden.
    Erkläre mich hiermit solidarisch mit den geknechteten Kreaturen. Jamie, du bist nicht allein. 8)

    AntwortenLöschen
  4. Ach, das meintest du mit Deko-Muffel? O.O Der Streit lohnte sich aber nicht ...

    Ruft doch in Zukunft einfach eine dekowütige Freundin an, drückt der den Karton mit eurem Kram in die Hand und sagt mit naiven Augenaufschlag, daß ihr beide dafür kein Händchen habt, aber Weihnachten für den Kleinen doch wirklich schön sein soll. Da schmilzt fast jede Frau dahin und ihr schaut einfach andächtig dabei zu, wie sie das für euch macht (mit einem Gläschen Wein oder so).

    AntwortenLöschen
  5. Oder frag mich, ich mach sowas auch gerne. ^^ Aber ich durfte ja auch nicht Pizzaflyer suchen, pöh! ?

    AntwortenLöschen
  6. Bin auch null auf Weihnachten oder Apfend ausgerichtet. *grummel*
    Habe aber schon ein paar Weihnachtsgeschenke gekauft und das Buch wartet auch noch auf Freitag und dann haste am Samstag Post! Jetzt endlich zieh ich es durch!!! *stolz bin* ... *hust*

    Dekoriert habe ich kein Stück... außer der Ganzjahreslichterkette am Wohnzimmerfenster oO.

    Öhm... Schaf wollten wir doch auch mal, oder?

    Hach ja... Mittelalterlicher Weihnachtmarkt "Pass uff... nüsch dass Müddi das süht..."... ;-)

    Schniddsche, ich mag auch mein Bild da oben rechts prangen haben... wie kriesch isch dat hünne??? =)
    Mag nüsch nur so ein... unsichtbares Bildle sein...

    AntwortenLöschen
  7. @Mem: Spaß wird total überbewertet. :D

    @mel: Stimmung ist auf jeden Fall besser geworden. *nick*

    @Demian: Gut, dass Jamie keine Ahnung von seinem geheimen Mitstreiter hat. Am Ende hätte ich nur noch eine halbe Million monatlich auf dem Konto und keine ganze. :P

    @daria: *ehrfürchtig anstarr* OmfG! Das ist brillant!!! Thank you for your wisdom, Zenmaster! *bow*

    @Mika: Ach... wirklich? *Hände reib* Also, an dem Tag war's hier echt aufgeräumt... das' ja toll... hab' ich mir notiert.

    @wirbelwind: Oh oh OH! *auf und ab hüpf* Ich bin schon soooo gespannt. *zappel*

    Japp, ins Schaf wollten wir eigentlich auch, aber nach DEM Erlebnis möchte ich Dir das doch lieber nicht zumuten.^^

    Hm, bist du denn bei Google Friend Connect angemeldet? Da musst Du nochmal extra ein Foto hochladen.

    AntwortenLöschen
  8. Hach, da bin ich ja froh, dass ich nich die einzige bin, die Null Bock auf Weihnachten hat... Habt ihr denn nun alles fterig dekoriert?

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)