Freitag, 26. Februar 2010

Die Blogbetreiberin ist zur Zeit...



[ OUT OF ORDER WEGEN IS' NICH' ]

Kommentare:

  1. och menno :( Aber gut ...

    *steinchen kick*
    *auf Boden hock*

    warten wir erstmal ab. ;)

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ich weiß... ich bin immer sehr inkonsequent, aber im Moment weiß ich in der Tat nicht, wo oben oder unten ist. o0 Wieder irgendwie 1000 außerplanmäßige Sachen, die mich ziemlich aus der Bahn werfen.

    AntwortenLöschen
  3. oO

    Alles..Gute? *Chill-Tee rüberschieb*

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm, klingt übel. Mach dir vielleicht Listen, die du abhaken kannst und entrümpel die 1000 außerplanmäßige Sachen, denn es muß doch bestimmt nicht alles auf der Stelle und sofort gemacht werden, oder?

    Und vergiß nicht die Pausen. ... das Nervenkostüm ist sicher schon dünn genug wegen der BA, also laß dich nicht von allem anderen auch noch stressen. Im Zweifelsfall gibt es ja noch den hier ;) Gib auf dich acht!

    Und wenn du wieder bloggen willst, bloggst du einfach. Das hat m.E. nix mit Inkonsequenz zu tun. Die Pause soll ja keine Selbstbestrafung sein, oder?

    AntwortenLöschen
  5. *hugs* stimm da daria zu. *schokocookies zum Tee dazu reich*

    AntwortenLöschen
  6. Ach, ihr seid einfach die Besten. *Kekse knusper und Tee schlürf*

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)