Dienstag, 2. Februar 2010

Kein Zurück

BA angemeldet. Gerade eben mit Little J. o0


Letztens übrigens den Anhörungsbogen für die Harburger Bullizei ausgefüllt.
"Haben Sie das Fahrzeug zu besagtem Zeitpunkt geführt?" - Öhm, ja?
"Geben Sie die Tat zu?" - ??? Also... wenn ich's recht bedenke... äh... nö. *mir an die Stirn tipp*

Wird teuer. Immerhin bleibt der Lappen mein.^^

Kommentare:

  1. "Glück im Unglück" nennt man das wohl. Und wie lange hast du jetzt zum Schreiben Zeit?

    AntwortenLöschen
  2. Was'n BA nu wieder? BundesAutobahn? Willsten damit?^^
    Und wo waren Sie am trölfundtrölfssigsten um trölfuhrtrölfundtrölfzig? *Lampe ins Gesicht halt*
    Du bist böse. 8)

    AntwortenLöschen
  3. @Demian: Den schriftlichen, mindestens 70 Seiten langen Antrag zur Bachelorette, selbstverständlich.

    Danach sehen wir blossom irgendwann im Fernsehen in vielen Episoden dabei zu, wie sie sich unter 20 Kerlen ihren "Traummann" für eine gefakte Hochzeit aussuchen darf. Danach kann sie ihn nach Belieben schnell wieder abschießen und zu J und Little J zurückkehren. Aber ohne dieses Schriftstück und diese Sendung bekommt sie keinen Abschluß als Psychologie-Bachelorette.

    (*duck* Sorry, aber ich konnte einfach nicht widerstehen *rofl* *aufspring* *hysterisch kichernd wegrenn*)

    AntwortenLöschen
  4. @demian: *blinzel* Also... also... ich war auffe Straße... und... *Kopfhängenlass*... da war so'n schwarzer Kasten... ich hab' erst gedacht, das wär'n Vogelhäuschen, aber dann wurd's plötzlich so hell und... *sniff*

    Und zur BA... ja, genau... wie daria sagt. :D

    @daria: Also, ich habe 12 Wochen Zeit. Zum Schreiben selbst dann den ganzen März - das muss reichen.

    Besser hätte ich das auch nicht zusammenfassen können. *chrhr*

    AntwortenLöschen
  5. *gruselwusel*
    Also, das mit der BA.
    Menno, ich.... drück Dir so die Daumen und wünsch Dir ganz viel Kraft & Energie und... lass es mich wissen, wenn Du PT-Nachschub als Nervennahrung brauchst, hab hier nämlich auch noch a bissi was gebunkert und... und... Menno, dass das über den B-Day geht und...

    Ich glaube, einige Leute scheinen zu vergessen, dass Blossom MINDESTENS mit Jamie, aber auch mit mir verheiratet ist!!! =)

    MEINS! MEINS! MEINS! *wie Rumpelstilzchen besitzergreifend und herrisch auf den Boden stampf*

    AntwortenLöschen
  6. @wirbelwind: Dankeschön, meine Maus. *anstrahl*
    PTs... *schmacht*

    *chrhr* ICH vergesse das nicht. Das ist die Hauptsache.

    Vermisse dich total... ich würd' so gern mal wieder mit dir lachen, Quatsch machen, sächseln, trinken, reden...

    AntwortenLöschen
  7. Ich vermisse Dich auch total.... :(

    Aber wie gesagt: Sobald es bei Dir geht, machen wir mal eine extended version, ja? :D

    AntwortenLöschen
  8. Wieviel warste denn nu drüber? Aber wenn Lappen noch da ist, ist ja alles "gut", puh.

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ich hab' gar nicht geantwortet... 21 km/h drüber. Dürfte 100€ und einen Punkt geben. :)

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)