Mittwoch, 17. März 2010

Geburtstag 2010

Was soll ich sagen - es war einfach perfekt.

Jamie und Little J haben mich mit Happy Birthday aus dem Bett gesungen und an den liebevoll gedeckten Geburtstagstisch geführt... Kerzen auspusten und dann Geschenkeorgie. Soooooo schöne Sachen. Hach.

Im Laufe des Tages trudelten unzählige Nachrichten im Stu*iVZ und auf FB ein... und ich finde es soooooo toll, wenn die Leute sich dann wirklich die Mühe machen, mir einen kurzen Gruß oder eine Mitteilung zu hinterlassen.

Tolle SMS und Anrufe gab es auch, sowie Päckchen und liebevoll gestaltete Briefe.

Special thx to Mariechen (Gott, es ist soooo witzig^^), mein Törtsch'n wirbelwind (hängt jetzt an meiner Handtasche... zum Bewundern und Anschmachten, also... das Geschenk... nicht mein Törtchen - wobei... das wär' doch mal was :D), Mika (freu mich schon tierisch auf den DVD-Nachhol-Abend *zappel*), Mem (daaaanke für die guten Wünsche... hab' mich tierisch gefreut), das Affenmädchen (sooo schade, dass du nicht da sein konntest... aber das holen wir auch nach), Esme (nochmal herzlichen Glückwunsch zur geilen Prüfung. :) ) und überhaupt alle, die an mich gedacht und mir den Tag versüsst haben.

Gerade eben klingelte es an der Tür und es kam ein Nachzügler-Päckchen... und von wem sollte es anders sein als von Emilia. *strahl*

Aber nochmal zurück zu Montag... da kam nämlich Dido so gegen 13.00 Uhr und wir gingen schön italienisch essen... quatschen, lachen, lästern, Spaß haben und überhaupt nicht mitbekommen wie die Stunden vorbeirauschen... plötzlich war es 16.00 Uhr und sie musste schon wieder los.

Als ich nach Hause kam, hatte Jamie die ganze Wohnung auf Hochglanz gebracht und bereits die Käsesuppe für den Abend vorbereitet.

Schwiegereltern abgeholt, bisschen zusammen gesessen und gequatscht... gegen 19.45 Uhr zum Bahnhof gefahren, um drei Kommilitonen abzuholen... und als wir wiederkamen, war die Bude einfach nur voll. Die waren alle pünktlich!!!

Es wurde noch ein richtig, richtig spaßiger Abend mit viel Gelächter und u.a. einer 3l-Flasche Waldmeisterlikör. :D

Bedauerlicherweise musste ich gestern auch um 9.00 Uhr an der Uni sein und war dementsprechend müde... Hirn ankurbeln war mal so richtig, richtig anstrengend. o0
Heute habe ich Little J mal wieder daheim, weil einer der unzähligen Arzttermine ansteht... schätze, ich werde kaum dazu kommen zu arbeiten.

Aber gut... es hilft ja nichts. :)


Hach, das Leben ist schön. Ich glaube, von dem Tag kann ich noch lange zehren. Und Ende April... ist die BA weg und dafür kommt der wirbelwind... kann ja nur toll werden.

Kommentare:

  1. Isch an Deiner Tasche - dit wär doch ma wat!!! =)

    Ooooh man, das klingt und liest sich super schöööön!!!
    *knutsch*
    Gern doch...

    Wat freu ick mir auf Ende April mit viel Zeit!!

    AntwortenLöschen
  2. sorry hab das ganz und gar verpasst irgendwie wusst ich nicht wann du Geburtstag hast (oder habs vergessen typisch ich).

    ALSOOOOO HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH NACHTRÄGLICH UND DAS DU AUCH NOCH MIT 80 SOVIEL FREUDE AM LEBEN HAST :)

    AntwortenLöschen
  3. Jepp, demnächst gibts Nachholabend und hier will auch was zu dir. *was eingepacktes anschiel* :-))

    Klingt nach nem richtigen Geburtstag ^^ So muss das sein. *nochmal ärmelz*

    AntwortenLöschen
  4. schön schön, alles gute sonnige und beste fürs neue Jahr, aber bei der süssen kl. gutsorgenden Familie&Freunde schar besteht da ja kein Zweifel :D freut mich zu lesen, wie gut es dir geht.

    aller liebste Herzliche Glückwünsche :)

    AntwortenLöschen
  5. @wirbelwind: Ich hoffe, du hast meine Jubel-SMS bekommen, als ich den Brief geöffnet hatte? Hab' mich total gefreut und musste dir natürlich direkt schreiben.^^

    @mel: Ich danke dir. :) Aber hey, woher solltest du das denn wissen? Normalerweise bin ich jedes Jahr aufgeregt wie ein Kleinkind und blogge schon Tage vorher davon, aber dieses Jahr rauschte die Zeit irgendwie nur so dahin.

    @Mika: Uuuuuuuh! *zappel* Wann haste denn Zeit? Hättest du was dagegen, zu mir zu kommen an einem dir passenden Dienstag? Ich glaube, bei mir sind erstmal alle frei. Sag was. :)

    @Yeah!: Dankeschön. :) Ja, die sind wirklich alle toll... und an solchen Tagen merke ich dann immer, wie viele phantastische Menschen ich kenne und dass es mir trotz aller Jammerei doch eigentlich echt gut geht. Das ist unbezahlbar.

    AntwortenLöschen
  6. Glaub der kommende Dienstag ist zuuufälligerweise noch frei verfügbar. ^^ Isch komm dann ma rum, nech? ;)

    AntwortenLöschen
  7. *kicher*
    Japp, habe ich bekommen und freut mich, dass es Dich gefreut hat - sogar EXTRA AUS USA!!! =)

    War dann aber etwas Druck und konnte nicht antworten.
    Hoffe, es gefällt Dir! *baumel*

    *knutsch*

    AntwortenLöschen
  8. @Mika: \o/

    @wirbelwind: Ich wollte nur wissen, ob du sie erhalten hast. Schließlich kam die direkt aus der Euphorie. :)
    Es ist TOLL!!!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen GW, wenn auch nachträglich.

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)