Donnerstag, 11. März 2010

Wie geil ist das denn bitte?

Die Teilnehmerlisten für die Seminare des nächsten Semesters sind raus - ich hab' schon ewig nicht mehr meinen Erstwunsch bekommen, aber diesmal... diesmal hat es geklappt!!!

Und es war so wichtig! Das ermöglicht es mir nämlich, eine Tutorentätigkeit in einem anderen Seminar zu übernehmen!!!! *tanz*


Kommentare:

  1. Das' ja man toll. *mittanz*
    Ich hab ja immer Pech mit meinem Erstwunsch - es sollte Selma Hayek werden...naja *mit gesenktem Kopf davontrott*
    8)

    AntwortenLöschen
  2. Ja wie geil, Glückwunsch!!!

    (Ich kann ja jetzt, wo ich dieses elende "wer nimmt an welchem Seminar teil"-Würfelspielchen kenne, das erst so richtig würdigen, was es bedeutet, seinen Traumplatz zu bekommen xD)

    AntwortenLöschen
  3. Herzlichen Glückwunsch, objektiv betrachtet ist das ja fast besser als Geburtstag, du bekommst genau das was du dir gewünscht hast, ohne schon wieder altern müssen :D

    AntwortenLöschen
  4. @Demian: Tja... nu' isses zu spät. Braten inner Röhre. Keine Chance für einen verantwortungsbewussten Vater, da nochmal rauszukommen. Der Drops ist gelutscht. :)

    @Mem: Ich danke dir. Und ja... ich hab' ewig nicht mehr meinen Erstwunsch bekommen. Im dritten Semester hat's super geklappt... bin überall reingekommen. Alle haben schon gesagt, ich hätte mit der Koordinatorin geschlafen. :D Und danach? Nüscht mehr.

    @Yeah!: Jaaaaa, das stimmt... aber der kommt ja auch noch am Montag. :D Ich hab' quasi das ganze Paket. Und noch kein Problem mit dem Älterwerden.^^

    AntwortenLöschen
  5. Ja, holla die Waldfee - GLÜCKWUNSCH!!

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)