Freitag, 12. März 2010

Ich frage mich gerade ernsthaft...

... wie S*udiV* in meinen Stats Referrer sein kann. Ich meine, ich hab' da nirgends meinen Blog auch nur ansatzweise erwähnt... das dürfte da nicht existieren.
Wieso finden die Leute von da aus mit irgendeinem Link zu mir?

Und ich hab's gerade ausprobiert... das kommt nicht, wenn man die URL hier eingibt und quasi direkt herkommt, ohne sich dort ausgeloggt zu haben...

Kommentare:

  1. Ach herrje. Sowas wäre ja schon wieder Wasser auf meine Paranoia-Mühlen. xD

    AntwortenLöschen
  2. Eigentlich bin ich da ja relativ schmerzfrei, aber in diesem Fall irritiert es mich doch sehr. o0

    AntwortenLöschen
  3. Creepy. oO
    Ging mir ähnlich letztens, hab nen Einladungslink für das Gesichtsbuch gekriegt (was ich niemals nutzen werde weil ichs net brauche, aber egal) und da stand bei möglichen gemeinsamen Bekannten eine Person dabei, die *ÜBERHAUPT GAR NIX* mit der Person zu tun hatte, die mir den Link geschickt hat und sich niemals never ever bei dem Mist anmelden würde. Frägte mich dann doch paranoiderweise woher diese Stasi-Social-Networkdinger ne Verbindung zu mir hergestellt haben obwohl ich nen Bogen um sowas mache wie der Teufel ums Weihwasser. das macht mir ehrlich angst! *Aluhelm aufsetz* oO' Seeehr suspekt.

    AntwortenLöschen
  4. Ich hab letztens festgestellt dass ich plötzlich eine Gruppe gegründet hab (die mit der Bibliothek) - dabei gibts die ja schon ewig und ich hab damit ÜBERHAUPT NIX zu tun...und dann kam noch eine Gruppe hinzu, in die ich niemals eingetreten bin...nicht besonders guter Schutz da, denke ich.

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)