Mittwoch, 27. Januar 2010

Quote

... von Little J (mal wieder):

"Madame und Pille sind ja Papas Söhne."
Blossom: "Nein, Schatz, das stimmt nicht ganz. Pille ist Papas Sohn, aber Madame ist Papas..."
Little J: "... Söhnin!"

Mahahahaaaaa... Emanzipation rulez! ^^

Ansonsten wird die Arbeit irgendwie nicht weniger und aus irgendeinem Grunde liegen die Deadlines ganz schön nah beieinander. Wer braucht denn sowas???? *auf Zahnfleisch geh*


Kommentare:

  1. Deadlines stinken. >_>
    Klausurtermine auch. xD

    AntwortenLöschen
  2. gib mir mal die Salzstreuerin :D

    Kopfhoch, und Zähnezeigen ;)

    AntwortenLöschen
  3. Ich drück dir die Daumen, dass du alles schaffst! *knuddl*

    AntwortenLöschen
  4. Wasserhenne is auch nich schlecht.^^ Verdirb das arme Kind nich. *droh*

    AntwortenLöschen
  5. @Mem: Japp. Das kommt ja auch noch dazu. Montag dann... ich hab' noch keinen Finger gerührt.

    @Yeah!: *hrhr* Geeenau.^^ Na ja, eigentlich finde ich das total albern mit diesen ganzen Innen.

    @Esme: Danke... im März kommen dann wohl diverse Mails bei dir an mit meiner BA. :)

    @Demian: Jau.^^ Beim Rest: a) s. Antwort auf den Kommentar von Yeah! etwas weiter oben, b) Womit willst du mir denn drohen?^^

    AntwortenLöschen
  6. *grad an Krankenschwesterin denken muss und grinsel*

    Söhnin klingt irgendwo auch logisch, also ich bin dafür. ^^

    Für die Deadlines alles gute, Zeitdruck istn Arschloch.

    AntwortenLöschen
  7. Ich auch aber dein Sohn ist uns da, Emanzipationsdenkerisch eben voraus :)

    AntwortenLöschen
  8. @Mika: *hrhr* Nonnin.^^
    Auf eine kranke Art und Weise brauche ich Deadlines... aber sie könnten gerne etwas weiter auseinanderliegen. *röchel*

    @Yeah!: Das stimmt... da kann ich einfach nicht mithalten.^^

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)