Freitag, 20. Juni 2008

Das Ende

... von CompDat. Es ist kaum zu glauben, aber es wird nur noch eine einzige Sitzung stattfinden und dann sind wir damit auf jeden Fall durch. Soeben mit unserem Jahrgangshippie die Aufgaben gemeinsam bearbeitet, da sich das Opfer offenbar klammheimlich eine andere Partnerin gesucht hat. (Mittlerweile kann ich echt nur noch verächtlich lachen.) Hippie hat mich auf jeden Fall auf ihre pragmatisch-charmante Art und Weise daran erinnert, dass das Grauen in zwei Wochen sein Ende finden wird.
Wobei man gestehen muss, dass es dieses Semester wirklich tausendmal besser gelaufen ist als letztes. Ich beginne kurioserweise sogar, den Prof zu mögen.
Tja, was soll ich sagen - wir haben die Arbeit heute fertigbekommen, müssen uns in den nächsten 14 Tagen also keinen Kopf mehr machen.

Gleich noch das wundervolle Seminar in Differentielle, worauf ich doch mal sehr gespannt bin.
Vor allem in Bezug auf das Opfer.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)