Dienstag, 17. Juni 2008

Gemütlicher Abend

Spontan hatte sich M. angekündigt, der endlich nach einer halben Ewigkeit seine Seminararbeit fertiggestellt hat und somit Bock hatte, sich endlich mal wieder zu entspannen.
Nach einer kurzen Einführung in die wundervolle Welt Shaun des Schafs ging's dann auf nach Bolvangar, um Lyra Belaqua bei ihrem Kampf gegen das Magisterium zur Seite zu stehen.
Ich kann es mir immer und immer wieder anschauen.
M.s Gesellschaft ist mir eine der liebsten... wir können sowohl zusammen lachen als auch zusammen schweigen.
Der einzige männliche Freund, mit dem ich gefahrlos zusammen sein kann. Nicht, dass ich die verführerische Sexbombe wäre... nein. Im Moment könnte ich mit Sicherheit mit einer ganze Reihe Männern allein sein und es würde nichts passieren. Trotzdem war es mal anders.
Bei M. gibt es kein unterschwelliges Grummeln in der Magengegend dem Liebsten gegenüber. Er ist einfach mein bester Freund und auch wenn wir noch so oft rumschäkern... da wird einfach nie etwas sein. (Ich erinnere mich an einen denkwürdigen Abend/Morgen, als wir uns ziemlich betrunken gegenseitig versichert haben, dass wir uns ab und an doch sehr anziehend finden, aber nie was laufen würde. Sagen wir... ich erinnere mich dunkel... es war Bacardi im Spiel... und Torrentje.)

Ups... frühzeitige Eintragunterbrechung... Schatz kommt heim und da möchte ich mich doch dazukuscheln.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)