Montag, 30. Juni 2008

Der Hammer

Mann, was ist das geil. Wir müssen für's ExPra immer Berichte schreiben und bis jetzt waren sie immer durchschnittlich, weil wir keine konkreten Vorstellungen hatten, was der Herr überhaupt von uns will.
Dann wurde meine Partnerin kurz vor dem letzten Bericht krank und ich habe alleine einen geschrieben.
Vorhin öffne ich den Ordner mit den korrigierten Dokumenten und was springt mir da entgegen?
Ich meine, wie klasse ist das denn? Es war verdammt nochmal der beste Bericht des ganzen Kurses bei diesem Thema. *strahl*

Dann habe ich heute auch noch ganz wunderbare Post bekommen, die mir ganz sicher traumhafte Stunden bescheren wird. Darüber werde ich beizeiten noch bloggen.

Da kann man fast vergessen, dass die Leute an der Uni immer mehr am Rad drehen und sich gegenseitig anzicken.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)