Mittwoch, 25. Juni 2008

Ich fall um

In unserem Nistkasten draußen ist zur Zeit der Teufel los.
Zwei kleine Wellensittiche sind geschlüpft und machen Radau bis zum Geht-nicht-mehr.
Vorhin dachte ich mir "Mensch, schauste doch besser mal rein, was da so los ist."
Sofort streckte sich mir ein Schnabel neugierig entgegen... na ja,
zwei.
Moment... drei? Nein, FÜNF! (Ungefähr so wie auf dem Bild schaut's da drin jetzt aus... muss demnächst mal selbst Bilder machen.)
Kein Wunder, dass die da lärmen ohne Ende und dass der Futterspender alle Nase lang alle ist. Mutti muss ja auch 'ne ganze Menge versorgen.

Bin schon so gespannt wie die alle ausschauen, wenn sie fertig sind. :)
Dann sollte ich den Kasten aber schnellstens abnehmen, sonst poppen die geschwisterlich weiter und das geht ja mal gar nicht. (Hab ich Poppen gesagt? *gnihi*)


Ansonsten war der Tag bis jetzt ganz erfolgreich: Das Vortragen des Referates ist prima gelaufen und es ist mir gelungen, ziemlich ruhig zu bleiben. Bis auf ein paar kleine Punkte, die man noch bedenken könnte, gab's viel positives Feedback, über das wir uns sehr gefreut haben.
Weiterer Pluspunkt: Die Zusammenarbeit mit dem Opfer hat sich für's Erste erledigt.
Ich habe fertig!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)