Dienstag, 1. Juli 2008

Ist es denn die Möglichkeit?

Da verabrede ich mich extra mit der Lotte zum Biolernen... einer Person, die absolut rockig drauf ist und von der ich dachte, dass die am allerwenigsten was mit dem Opfer zu tun hat.

Als sie m
ir im StudiVZ schrieb "WIR treffen uns schon um 12.00 Uhr und wenn du noch was hast, dann kannst du ja nachkommen.", schwante mir schon was... Auf mein zaghaftes "Wer is'n noch so mit von der Partie?" bekam ich dann die Bestätigung. "Also, bis jetzt, das Opfer und Schulz."
Gna! Ich
meine, wo gibt's denn sowas? *hmpf* 120 Kommilitonen, aber DIE erwisch ich wieder!
Jetzt kann ich schlecht absagen, da ich mit der Lotte schon gern lernen mag und es mit ihr ja nichts zu tun hat.
Mal sehen, inwiefern es möglich sein wird, mich
vom Opfer trotzdem fernzuhalten.

Irgendwie hab ich heute nicht einen Moment Zeit gehabt... wollte so gern irgendeinen Buchladen stürmen, wusste aber nicht, wann ich das machen sollte. Entweder musste ich zum Zug hechten, weil der spätere ZU spät gewesen wäre oder ich musste ganz dringend unseren Lütten einsacken.

Jetzt werd' ich erstmal zusehen, dass ich meinen Semesterbeitrag überweise... nicht, dass ich exmatrikuliert werde. :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)