Samstag, 5. Juli 2008

Geht wieder...


... ein bisschen besser.
Nochmal M. angerufen und betont, er könne auch weniger Geld geben. Nein, sei ja völlig okay und gut.
Natürlich hatten sie das Spiel bei Saturn nicht mehr... also hab ich einen Gutschein geholt und ihn folgendermaßen verpacken lassen:

Ich glaube, ich würde mich freuen. :)
Allerdings musste ich 30min auf den Ballon warten und währenddessen empfahl mir die Verkäuferin, ich solle doch mal in die Mayersche gehen und mir was Schönes kaufen.
Sowas sagt man keiner büchervernarrten Frau!

Ewig hab' ich vor den Din A4 großen Paperblanks gestanden und am Ende zwei Sonderausgaben von Goethe mitgenommen. Urfaust, Faust 1 und 2 und seine Italienischen Reisen... musste sein. Den Faust nur im Reclam zu haben, ist verwerflich!

Dann ganz begeistert von der Ballon-Idee den Gatten angerufen, um ihm davon zu berichten und mich loben zu lassen.
Die ersten fünf Minuten hab' ich nicht das Geringste verstanden... eine Mischung aus Prusten, Lachen und Schmerzenslauten hat alles übertönt.
Bis ich dann herausgefunden hatte, dass Little J ihm aus Versehen einen Ball dahin geworfen hatte, wo's weh tut... ähem.

Der Tag kann nur besser werden.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)