Sonntag, 6. Juli 2008

Geburtstag

Nachdem also alles geklärt war, erhielt ich noch einen netten Anruf von OB, bei der ich mir erstmal alles von der Seele quatschen konnte. Es gibt Leute, die reagieren immer richtig. Wenn ich in Rage bin, dann möchte ich das meist erstmal ausleben und dann will ich kein: "Aber sieh's doch auch mal so und so..." Nein nein... dann möchte ich uneingeschränkte Zustimmung. Konstruktive Kritik an meiner Denkweise kann man üben, wenn ich wieder einen klaren Kopf habe.
OB ist so ein Mensch. "Also, hör mal... das Opfer hat dann das und das...
und die Marlett... die ist so und so." OB: "Hä? Was'n das für'n Scheiß? Geht's noch. Die hat doch nicht mehr alle Tassen im Schrank!"
Hat auf jeden Fall so richtig gut getan. Herrlich.

Im Anschluss war auch schon Fertigmachen und Losfahren angesagt. Ich nahm Flipps Fahrrad und transportierte vorsichtig den mächtig-gewaltigen Ballon in einer noch mächtig-gewaltigeren Tüte.
An einem Kreisverkehr, bei dem mein Gatte abrupt vor mir bremste, stellte sich dann heraus, dass das mit dem Rücktritt bei meinem Drahtesel so eine Sache war... ich fuhr ihm also prompt hinten drauf und schob ihn somit fast vor das nächste Auto. *hust*
Na ja, wir und der Ballon blieben auf wundersame Weise heil und es gelang uns, rechtzeitig bei Tweety und ihrem Männe anzukommen.
Waren dann irgendwie nur eine kleine Runde, da recht viele abgesagt hatten, aber eigentlich war das der Stimmung nicht abträglich. Unter denen, die nicht kamen, waren nämlich auch Marlett und Macker. Der hatte wohl kurz nachdem er mit M. telefoniert und geschmollt hatte, bei Tweety angerufen und abgesagt, da er angeblich ein Candle-Light-Dinner für Marlett vorbereitet habe - als Überraschung. Ja nee, is' klar. Deshalb hatte er noch zugesagt, als Tweety's Männe ihn gefragt hat. Also hat er das entweder unhöflicherweise danach geplant oder aber erfunden. Weitere Möglichkeit: Vorbereitung nach Telefonat mit M. - aus Trotz.^^ Wirklich albern, muss ich sagen. Und da war sogar mal M. der gleichen Ansicht. "Also, ICH sehe da einen eindeutigen Zusammenhang. Das wär' mir wirklich zu peinlich. Ich meine, da besorg' ich doch lieber eine Kleinigkeit und komme für zwei Stündchen, statt
diesen Abgang zu haben." Nu joah... mir war's ganz recht, denn so ist zweifellos nicht abzusehen, wann Marlett und ich uns mal wieder über den Weg laufen. Das erleichtert das Auslaufen-Lassen vermutlich ungemein.

Ansonsten steck ich mal wieder in Statistik.

Spaaaaaaaaß!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)