Samstag, 26. Juli 2008

Na endlich...

Nachdem ich ja schon befürchtet hatte, dass mein Paket doch erst am Montag ankommt, wo ich den ganzen Tag nicht zu Hause sein werde, klingelte es gerade an der Tür.
Hermes - na endlich. Gatte nicht im Haus, idealer Zeitpunkt. :D
Vor mir stand die Dame vom letzten Mal... doch der Schlüsselanhänger mit der Aufschrift "Günther" ließ mich dann doch am Y-Chromosomenanteil zweifeln. "Günther" war auf jeden Fall ziemlich wortkarg und wagte es kaum, mir in die Augen zu schauen. Vielleicht lag das daran, dass er/sie mich letztes Mal aus der Wanne geholt hatte und ich noch tropfend im Bademantel an der Tür stand.

Dann begierig mein Päckchen aufgerissen, um Töpfchen und Tiegelchen zu begutachten und zu beschnuppern... toll!
Mein "Geschenk im Wert von 30 €" entpuppte sich dann als Anti-Aging-Creme. Sandys Vorschlag, es ihnen an den Kopf zu werfen, ernsthaft in Betracht gezogen, dann aber Gnade walten lassen, als ich den Waterproof Mascara entdeckte, der auch noch dabei war.

Und nun? Wieder so ein Briefchen, wo es 60 Produkte für jeweils unter 3 € gibt und wo man lustig Coupons aufkleben kann.
Dazu gibt's gratis einen Salzstreuer und eine Pfeffermühle und das Verwöhnset.
Ich bin ein Opfer!

PS: Möchte jemand geworben werden? :D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)