Donnerstag, 17. Juli 2008

Hui...

... was bin ich froh, dass ich der Tutorin, die uns diese fehlerhafte Vorab-Info zur Klausur gegeben hat, nochmal eine Mail geschrieben habe.
Daraus werden uns scheinbar keine Nachteile entstehen und somit habe ich bis jetzt noch keinen einzigen Fehler entdeckt, den ich gemacht haben könnte.
Ich bin immer neugieriger auf Samstag...
Auf der anderen Seite... wenn ich jetzt von einer guten Note ausgehe, ich dann aber doch so viele blöde Fehler gemacht habe, dass es schlecht wird... *grusel* Dann werde ich definitiv schrecklich enttäuscht sein.
Abwarten und Tee trinken.

Heute die letzte Vorlesung in Biopsychologie gehört. Es gab Kuchen, da wir scheinbar die schnellsten bei der Evaluation waren... das muss man sich mal vorstellen. Der Prof hat 14,5 Punkte bekommen... das entspricht ungefähr einer 1+. Das war aber auch die geilste Veranstaltung im gesamten letzten Jahr.
Es war fast ein wenig rührend wie er da vorne stand und den Preis entgegennahm für die beste Vorlesung am ganzen Institut.^^
Trotzdem will ich nicht, dass es vorbei ist.
Aber hilft ja nichts... jetzt ist Lernen angesagt... Lernen, Lernen, Lernen.

(Und Samstag ein Wii-Abend bei Tweety und ihrem Gatten... mit M. Das wird toll. Einfach mal abschalten.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)