Freitag, 25. Juli 2008

So eine Scheiße!


Da will ich doch gerade einfach mal wieder die Karre bewegen, um Hühnerfutter zu holen (20kg lassen sich einfach nicht auf dem Rad transportieren) und einen etwas größeren Einkauf zu machen, als plötzlich mein braves Riesenbaby von einem Berlingo Mucken macht.
Blossom drückt den automatischen Fensterheber - die Tankanzeige schwingt von voll auf leer, Fenster bleibt oben. Blossom tritt die Kupplung - wieder regt sich die Tankanzeige. Blossom will den Motor anlassen - nichts passiert.
ARGH ARGH ARGH!
Batterie im Sack. Es kotzt mich an! Dabei hab' ich gerade erst die Scheiß-Versicherung bezahlt. Da kann doch jetzt nicht noch mehr kommen.
74€ werden das jetzt Minimum, es sei denn, wir brauchen doch das fettere Modell - dann sind's schlappe 103€.

Zu allem Überfluss klingelt hier gerade noch der Hermes-Mann - ich freu mich total, weil ich denk, dass das endlich meine Yves Rocher-Bestellung ist... aber nein... es sind drei riesige Päckchen für unsere beschissenen Nachbarn.
Mein Paket ist natürlich nicht dabei.
Ich hatte das Kram extra so bestellt, dass es NICHT am Wochenende kommt... ich meine, der Gatte muss ja nicht alle meine Töpfchen und Tiegelchen mitbekommen. Dann ernte ich nur wieder missbilligendes Kopfschütteln.Jetzt schau ich gerade in der Bestellübersicht... und wann ging es raus? Gestern! Mit Hermes! Hmpf!
Bei meinem Glück kommt es dann morgen.
Memo to self: Nie wieder bei Yves per Post bestellen... die brauchen geschlagene drei Tage, um das Päckchen überhaupt zu packen (ja, kann man da alles nachverfolgen). Online dauerte es einen.

Moah!

Ich mach jetzt aus Frust mein Statistik-Büchlein fertig, damit ich es in mein Regal stellen und bewundern kann. *brummel*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)