Dienstag, 8. Juli 2008

Moah!

... das hat WIRKLICH gesessen gestern. Zu 10.00 Uhr gen Uni gefahren (und das ist der angenehme Teil des Tages gewesen), im ExPra die anderen bei ihren Kleingruppenexperimenten unterstützt und anschließend schweren Herzens meine vollen Versuchspersonenheftchen am Prüfungsamt abgegeben - auf dass die möglichst schnell in Form eines CreditPoints gutgeschrieben werden. Schreckliche Vorstellungen wanderten mal wieder durch mein Hirn... ich meine, wenn DIE verlorengehen, muss ich sie ALLE nochmal machen. *schauder* Und das sind immerhin 30 Stunden meines Lebens gewesen, die ich immer mal irgendwo dazwischen geschoben und in teilweise sehr skurrilen Versuchsdesigns verbracht habe. Na ja, wird schon gutgehen.
Anschließend Statistik und diese Vorlesung hat mir unglaublicherweise für nächsten Mittwoch Mut gemacht. Morgen schreiben wir eine außerplanmäßige Testklausur - wir sind quasi Versuchskaninchen, da sie zum ersten Mal ausschließlich computergeneriert wurde. Und 40% der Aufgaben werden in die Hauptklausur übernommen! Ich meine, ich weiß nicht, welche 40%, aber ich werde mir das Ganze aufmerksamst d
urchschauen.
Dann ging's auf jeden Fall weiter mit der Biolerngruppe, vor der ich
das Opfer nochmal kurz daran erinnerte, dass sie mir noch Geld schulde. Reaktion: Übertriebenes Entsetzen. "Oh Gott, das hab ich total vergessen..." Kiss my ass! Mit Leidensmiene wurde mir dann noch mitgeteilt, sie hätte gerade kein Kleingeld und käme gleich auch nicht zur Lerngruppe, da ja ein Mentorentreffen anstünde. Whatever.
Besagte Gruppe lief auf jeden Fall für mich sehr viel entspannter
ab als sonst. Gegen 16.00 Uhr waren wir mit unserem Pensum durch und anschließend saßen Rena und ich bis halb sieben an unseren Sachen.
Ich war sowas von zerschlagen am Abend... kann auch sein, dass ich mic
h dementsprechend ein bisschen rar mache in nächster Zeit. (Vielleicht aber auch nicht... je nachdem, was noch Spannendes passiert.^^)

Eintritt in die heiße Phase 1 1/2 Wochen
vor der Statistik-Klausur

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)