Donnerstag, 24. Juli 2008

Ich hab's jetzt

... schwarz auf weiß: Ich bin unterdurchschnittlich.
Ich habe eine 1,7 in Bio.

UND ICH FREU MICH WIE SAU!! ^^

Der Tag heute verläuft bis jetzt seeehr angenehm - "Bloghopping" wie Ordi sagen würde, eine Fahrradtour mit Little J zu Sparkasse, Volksbank, Apotheke und Eismann. Huch... wie is'n der da reingerutscht? Na ja, mein Mittagessen bestand also aus einem kleinen Karamelbecher, der das Adjektiv echt Lügen strafte.^^
Des Weiteren genieße ich den unglaublichen Luxus der neuen gebrauchten Geschirrspülmaschine und kann gar nicht genug davon bekommen, sie zu befüllen, auszuräumen und über das ganze Blitzen und Blinken zu staunen. Als der Gatte mir berichtete, dass er so ein Wunderding ersteigert habe, hab' ich mein Abwasch-Vorhaben in den Wind geschlagen und stattdessen gewartet.^^
Und es hat sich gelohnt.
Hach. :D


er
Jaja, ich stopf da alles rein, ALLES!

Und dann hab ich doch glatt mal ein paar (unscharfe Handy-)Fotos von meinen beiden Bekloppten gemacht. :D





Eigentlich sollte ich mich ans Lernen für die nächsten Klausuren machen, aber ich glaube, ich prokastiniere noch fröhlich vor mich hin, indem ich mir unnötige Hausarbeit suche.^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)