Samstag, 5. Juli 2008

Der Tag begann...

... mit penetrantem Little J-Gejaller und wurde auch im weiteren Verlauf nicht besser.
Nachdem ich da gestern bis 2.00 Uhr gesessen und zusammengefasst hatte (eigentlich heute), wurde ich also um 7.30 Uhr schon wieder unsanft aus den Federn befördert.
Da konnte ich genauso gut wachbleiben und die Mega-Hammer-Biovorlesung weiterhin bearbeiten - das wäre dann auch abgeschlossen.
Nebenbei M. eine Sms geschrieben, ob er nachher mitkommen wolle, das gemeinsame Geschenk für Tweety und ihren Mann besorgen. Ja, nö... er müsse lernen. Und ich nich', oder was?
Und wir hätten ja Marlett und ihren Kerl vergessen beim Geschenk. Ähm... nein, nicht vergessen. Ich hab sie wohlweißlich nicht mit einbezogen. Erstmal war noch gar nicht klar, dass sie kommen, zweitens hatte ich nicht mal ansatzweise Lust, dort anzurufen und drittens - sollen die sich doch melden.
M. informierte mich, dass sie das getan hätten - bei IHM. Ob er Lust hätte, sich an einem Geschenk zu beteiligen. Nein, habe er nicht, wir würden ja schon was kaufen.
Marlett und Macker also angepisst. "Dann besorgen wir halt was Eigenes!"
Na, da hab ich ja schon wieder Lust hinzugehen heute Abend. Waas mach ich, wenn Marlett mich mit Rehaugen fragt, warum ich so angepisst bin?
Himmel, es könnte sein, dass ich soviel Alk intus habe, dass ich viel zu ehrlich bin. Obwohl... wäre das sooooo schlecht?
Ja, irgendwie schon. Man muss sich ja noch in die Augen schauen können und neutral miteinander reden, wenn mal wieder sowas ist wie mit M.s Geburtstagsfeier.

Herr M. begann dann auch noch zu mosern, wir hätten den Preis ja viel zu hoch angesetzt. Na ja, es sind ZWEI Geburtstage!
Hab ihm angeboten, dass er weniger zahlen kann, wenn er möchte. Aber nein... stattdessen. "Also, wenn alle das geben, geb ich das ja auch." DANN SCHMOLL VERDAMMT NOCHMAL AUCH NICHT RUM!
Jetzt fahr ich nachher also ALLEIN in die Stadt und kümmere mich darum, dass wir ein bisschen was haben. *hmpf*

Dann also zur Entspannung in die Wanne gehüpft.
1. Das Telefon klingelt - niemand dran.
Wütend die nassen Spuren weggeputzt... wieder ins warme Wasser.
2. Es klingelt an der Tür - Little J will rein.
Gnaaaaa!

Wehe, ich krieg dieses befickte Mario Cart für die beiden nicht!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)