Dienstag, 15. Juli 2008

Prä-Klausural

Na, wenn man so keinen geilen Tag verbringt vor der Klausur. Schnell meine eine Vorlesung durchgezogen, anschließend mit Rena hingesetzt und die gesamte Probeklausur nochmal durchgerechnet. Dabei doch tatsächlich noch zu neuen Erkenntnissen gekommen. :)
Oh... und das hier entdeckt:
Das können echt nur Psychos.

Anschließend den Kaffee aufgehabt und gemeinsam durch Münster gebummelt.
Wollte schon immer China-Food aus so 'ner tollen Packung essen.

Gemütlich damit in den Innenhof gesetzt und gespachtelt. Ich hab mich sowas von frei gefühlt in dem Moment... unglaublich. Einmal nicht schnell wohin zu müssen... den vorbeigehenden Leuten zuschauen... dann saßen da noch zwei Teenies, die tausende von Seifenblasen machten... toll.
Zu meinem Verhängnis dann noch im tollsten Schreibwarenladen eingekehrt, wo gibt und eine neue Paperblank-Entdeckung gemacht... Rodin!!!
Landete direkt in meinem Körbchen... hach...
Jetzt noch fix mein Statistik-Skript frisch ordnen und ein bisschen Havana reinhauen... dann wird alles gut.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)