Dienstag, 15. Juli 2008

Heiße Phase IV

Was für ein verrückter gestriger Tag.
Es ging nichts, aber auch rein GAR NICHTS. Ich wollte mit Ninsch'n die vorletzte Probeklausur nochmal durchrechnen, hatte aber natürlich meinen Taschenrechner daheim vergessen und konnte nichts machen. "Pass auf, Blossom, ICH rechne und DU leitest mich an. Alleine schaff ich das nicht."
"Okay... was tust du denn dann in dieser Aufgabe?" - "Ich rechne einen Chi-Quadrat-Unabhängigkeitstest?" - "Quatsch, du Nuss! Da STEHT doch schon, die Daten seien unabhängig... dann brauchste doch nicht mehr drauf zu testen." Ninsch'n schaut. "Nee, DU Nuss! Da steht, die TEILAUFGABEN a) und b) sind voneinander unabhängig." Fuck.^^
Vorher hatte ich ihr noch inbrünstig erklärt, ich hätte keine GewissensGEbisse, wenn ich sie zum Essen verleite. ("Ja nee, is' klar, Blossom.")
Und als eine Kommilitonin mich etwas fragen wollte, musste sie das viermal tun, bevor sie mal eine Antwort bekam, die nicht aus "Hä?" oder "Waaaaas?" bestand.
Ich bin durch. *lach*

Dann noch versucht, mal wieder meinen Browser auf den Unirechnern zum laufen zu bekommen und zu unseren Spezis gegangen. An der Tür: WIR MACHEN MITTAGSPAUSE. Ein kurzer Blick auf mein Handgelenk - 15.00 Uhr. Aaaah ja.
Irgendwann gegen 16.00 Uhr dann WIR SIND FÜR EUCH IM EINSATZ. Ich kann mich aber nicht erinnern, dass mal wer rausgekommen wäre. Vermutlich einfach schnell das Schild umgedreht.
Irgendwann dann doch mal reingekommen und den personifizierten Computer-Nerd vor mir gehabt: bleich, Brille, dunkle Ringe unter den Augen, nervöse Zuckungen und Nägelknabbern. Musste mich sehr zurückhalten, um nicht direkt loszuprusten.
Aber nett war er und zum Laufen hat er das Ganze auch wieder gebracht.
Sehr schön.

Und auf in ein neues Abenteuer!

Oh, hier mal eins von meinen Handybildchen, die ich dank des neu entdeckten Transferkabels auf den Rechner gezogen habe.
Da hatte ich in unseren Ofen fotografiert...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)