Dienstag, 8. Juli 2008

Heiße Phase II

Und auf ein Neues... wieder ein langer Tag an der Uni, von dem ich gerade erst zurückgekehrt bin.
Mit Rena versteh ich mich in letzter Zeit wieder absolut super. Im Zug auf dem Hinweg viel gelacht und festgestellt, dass ich mein Handy dringendst mit einer M2-Karte aufrüsten muss, damit ich Musik draufladen kann.
Während der Allgemeine-Vorlesung beinahe eingeschlafen und Rena, die ebenfalls damit zu kämpfen hatte, mein Sudoku-Heft geliehen (hat sie sich direkt kopiert *hust*).
Anschließend beim Statistiklernen festgestellt, dass wir alle nervliche Wracks sind. Rena spielt mit ihrem Handy rum, als es plötzlich beginnt zu piepsen... wir schmeißen kollektiv-schreiend unsere Sachen weg.
Also, irgendwas stimmt nicht.
Herausgefunden, dass die Milchschnitte in der Cafeteria nur 25 Cent kostet und völlig begeistert gleich drei genommen. Die heiße Phase macht mich arm.
Die Krönung war dann Rena, die verzweifelt an der Tür zum Institut zerrte, bis ich sie informierte, dass da "Drücken" stehe.
"Verdammt. Und ich hab doch vorher noch draufgeguckt."

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Schön fleißig kommentieren. :)