Montag, 19. Oktober 2009

Anruf

... von gerade eben. "Schatz, es dauert noch einen Moment, bis ich wieder heimkomme.
Muss auf die Polizei warten."

Ich: "WH00000T???"

Jamie: "Äh ja... also... beim Juwelier hier haben die Jalousien gebrannt und ich hab' das gelöscht. Waren zwei Brandsätze dran befestigt."

Ich: "Ach du Scheiße!!! Bist du allein oder ist Madame noch bei dir?"

Jamie: "Nein, wir sind zu zweit."

Ich: "Brennt das schon lange?"

Jamie: "Nee, mit Sicherheit noch nicht."

Ich: "Ey, dann haltet die Augen offen. Nicht, dass der Täter da noch rumrennt! Ich meine, der wird das nicht aus Spaß da angebracht haben!"

Oh Gott, oh Gott. Soll mich gleich nochmal anrufen, wenn er weiterfahren kann. o0

Meine Fresse, was geht denn hier ab, ey.

Kommentare:

  1. >.< hoffe das alles gut gelaufen ist.

    AntwortenLöschen
  2. oh Mann ... krass. O.O Aber deinem Mann gehts gut?

    AntwortenLöschen
  3. WAAAAS???

    Himmel, ich hoffe, es war nix weiter!!!

    Hoffe auch, Dein erster Unitag ging recht gut vorüber...

    AntwortenLöschen
  4. Ihr beiden seid aber auch so zwei Helden im Dauereinsatz, wah?
    Erst Du mit Rettungseinsätzen sich absichtlich ertränkender Leute, und nu Dein Mann.

    Hut ab ^^

    AntwortenLöschen
  5. Öh...also...ohne action kommt Ihr wohl auch nicht aus, oder?
    Ist aber nu alles gut, oder?

    AntwortenLöschen
  6. @all: Alles in Ordnung. Jamie kam sicher nach Hause, die Polente hat seine Datem aufgenommen, alles gut.

    @mel & daria: Yo, wir sind hier von der harten Sorte. :D (Siehe Mems Kommi.^^)

    @wirbelwind: War echt ein angenehmer Einstieg, muss ich sagen. :)

    @Mem: *chrhr* Von dem Macker hab' ich auch nix mehr gehört. Entweder, er hat's schlussendlich geschafft oder er brütet irgendwo auf 'ner Geschlossenen.

    @Ordi: Alles schön, ja. Wir sind Adrenalinjunkies.^^

    AntwortenLöschen
  7. Will dann den ausfürlichen Bericht heute Abend, nech?

    AntwortenLöschen
  8. Sach ma, seid ihr beiden ins Superheld-Geschäft eingestiegen? GsD ging alles gut und Jamie kam heil nach Hause!

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)