Montag, 12. Oktober 2009

Gut, dass wir ähnlich ticken...

... ob "richtig" ist nochmal eine andere Sache. Aber ähnlich definitiv.

Sonst hätte der Schuss echt nach hinten losgehen können, mit MissE nach Oberhausen ins Centro zu fahren.
Glücklicherweise können wir beide nicht gut mit Menschenmassen umgehen (und hey, es war ein verdammter Samstag) und müssen auch nicht jeden Laden in einer Mall abklappern.
Allerdings hatte das Törtsch'n noch einen 50€-Gutschein für den Body Shop... und wir haben es tatsächlich geschafft, in 10 min für 106€ einzukaufen. oO
Der Laden wurde quasi von uns überrannt. *hrhr*
Für den ahnungslosen Mika: Das sieht SO aus ->

Uneingeweihter! Aber gut. Sowas is' eigentlich meist für Mädchen. Da haste gar nix verloren. :P
Da duftet halt alles toll und so. (Oh, und ich hab' dir auch was Kleines mitgebracht. Aber nich' aus dem Body-Dingens...^^)

Kaum kamen wir aus dem Schuppen raus, sichtete MissE auf der anderen Seite "Claire's". Unter großem Gejubel dann auch den Laden gestürmt und endlich endlich endlich hab' ich sie... meine Lipsmacker!!!

Das Einzige, was mich an den USA reizt. :) Und das auch erst, seitdem MissE mich davon abhängig gemacht hat.
Oh... und Pop Tarts.

Im nächsten dm dann eine Haarfärbung ausgesucht und unzählige verworfen, weil die Ischen auf der Packung arrogant aussahen.
(An dieser Stelle eins meiner liebsten Friends-Zitate: "Are you sure you wanna play serious poker? Phoebe just threw two jacks away because they didn't look happy!")
Schlussendlich für Mahagoni entschieden und festgestellt, dass wir dort viel mehr Zeit verbracht haben als in allen anderen Läden zusammen. :D

War auf jeden Fall ein absolut tolles Wochenende. (Alternativ hier beschrieben. :) ) Und ich verfluche ein weiteres Mal die Tatsache, dass wir so weit voneinander entfernt wohnen. *seufz*


Der gestrige Abend... zuerst habe ich mit Jamie den ersten gemeinsamen Cache gehoben... das war im Regen ziemlich unangenehm, aber der Erfolg hat das wieder aufgewogen. :)
Anschließend rief Herr M. an und fragte nach, ob ich denn am Bock hätte, mit ihm am Freitag in die Sauna zu gehen. Gna. Lust dazu hätte ich wohl, aber ich würde mich alles andere als gut dabei fühlen, nehme ich an. Also musste ich schweren Herzens absagen und hab' als Begleitung stattdessen Jamie vermittelt. *seufz* Es ist echt zum Kotzen. Na ja.
Zu Tweety bin ich dann auch noch gefahren. Ja, wider besseren Wissens.
Ich wollte ihr eine Kleinigkeit in den Briefkasten werfen. Einfach eine kleine Aufmerksamkeit.
Dann hab' ich aber Licht brennen sehen und hätte mich irgendwie feige gefühlt, wenn ich nicht wenigstens kurz geklingelt hätte.
Also habe ich da auch noch eine Stunde gesessen und mir halbwegs nichtssagendes Gerede angehört.

Irgendwann habe ich sie dann doch mal gefragt, warum sie sich nicht mehr meldet.
Darauf folgte ein sehr unehrliches: "Na ja, ich muss ja erstmal mit meinem Leben klarkommen."
"Aha... aber mit allen möglichen anderen Leuten triffst du dich doch auch."
Und dann kam's endlich: "Irgendwie... hatten wir in letzter Zeit öfter Reibereien und das hat uns dann beiden wehgetan. Da hab' ich mir gedacht, ich lasse es erstmal ruhen."
Na also. Ker. Das war doch jetzt gar nicht soooo schlimm.
Ich meine, das ist doch mal was. Das kann ich verstehen. Ist nicht so, dass mir das nicht klar gewesen wäre, aber... ich wollte es wenigstens mal von ihr hören.
Hab' dann allerdings auch klargemacht, dass ich es nicht einsehe, bei ihr den Weichspülgang einzulegen. Ich kann versuchen, die Dinge irgendwie diplomatischer anzupacken, aber ich werde trotzdem weiterhin sagen, was mir passt und was nicht.

Denke, ich werde einfach schauen, was da so kommt.
Und passend dazu:




Kommentare:

  1. Himmel...Du bist'n oller Suchti. ;0)
    Und und...ich dachte, das wären 20 Minuten im Body Shop gewesen? (Jaja...hab' an anderer Stelle schon vorgelesen...lalala...) =0P

    AntwortenLöschen
  2. *narf* Korinthenkacker, echt. :P

    Also, ich bin mir ziemlich sicher, dass es weniger als 20 waren. Na ja... an der Kasse wurden wir etwas... aufgehalten. *hust* Einigen wir uns auf 15. :D

    AntwortenLöschen
  3. Genau... Mit dem Kassen-Debakel kommen wir dann auf ungefähr... 15 Minuten. :D

    Jössas, ich habe dort an der Kasse Blut & Wasser geschwitzt!

    Ja, absolute Oberkacke, dass ich nicht weiter... *schnief*
    Aber das kriegen wir wieder hin... Wir haben es ja nun doch geschafft, uns in gut 12 Monaten immerhin 4 x zu sehen! :D

    Ich bin zuversichtlich, mein Schniddsche!

    AntwortenLöschen
  4. *rofl* Ich hätte mir sonst wieder eine Kundenkarte gemacht. Mit dem Gedanken im Hinterkopf war's schon nicht mehr ganz so heiß. :D

    Krass. o0 4x in 12 Monaten??? Wow! Ich sehe dich öfter als meine Eltern. *kicher*

    AntwortenLöschen
  5. Richtig ticken wird eh überschätzt! :D
    Klingt nach schönen/produktiven Tagen!

    Lieben Gruß,
    Fuchsi

    AntwortenLöschen
  6. Jööö, Geschenköööö \o/

    Und danke für die Erklärung für den Body Shop *g* - ich brauch nur Essen, Amazon und Praktiker. xD Für ein Drittel davon muss man das Haus nichtmal verlassen. ^^

    AntwortenLöschen
  7. Bleib deiner Linie treu, denn dafür sind Freunde da: Immer ehrlich ihre Meinung zu sagen. Ja-Sager mag doch niemand.

    AntwortenLöschen
  8. ich mag menschenmassen auch nicht:-)
    Was aber noch toller ist: weil die Ischen auf der Packung arrogant aussahen. *haha*....ich nehm auch nur die verpackungen mit tollen frauen drauf^^

    AntwortenLöschen
  9. @Fuchsi: Japp, absolut korrekt. Totaaaal überschätzt. :D

    @Mika: Nur was ganz Kleines. :) Amazon brauch' ich auch dringend.

    @daria: Na ja, sie scheint es ab und an zu brauchen. Krieg' ich aber echt nicht hin, muss ich sagen. Mag mich auch nicht verbiegen. :)

    @noêlle: Dann haben wir ja was gemeinsam. *lach*

    AntwortenLöschen
  10. BodyShop ist toll. *_*

    Und was zum Geier sind diese LipSmackers? oO Fanta-Lippenstifte? *Auge zusammenkneif um mehr zu erkennen*

    AntwortenLöschen
  11. Lush is auch toll *.* bodishop hah ja da gehe ich erst gar net mehr rein, weil ich meist mein ganzes Geld bei Mayersche verprasselt habe, da geht es bei mir genauso schnell *hust*

    Claires hab ich grad hier net, aber diese Fanta Lipsticks interessieren mich schon O.o werd mal im Englishshop schauen <.<.

    Und mika kennt kein BODISHOP omg den kennt doch jedaa. allein wenn man in Köln beim Hauptbahhof aussteigt steht da so ein Megateil O.O.

    AntwortenLöschen
  12. @Mem: Jaaaaa... Fanta, Cola, Vanilla und Cherry Coke, Sprite, Dr. Pepper... voll toll. <3


    @mel: Lush habe ich auch mal ausprobiert, aber es ist mir fast ein bisschen ZU öko. Wenn da "Kräutermaske" steht, dann kann man das absolut wörtlich nehmen und ab und an müffelt das extrem. :)

    Oh ja... die Mayersche. Eine Mutter aus dem Kindergarten arbeitet da und schenkt mir manchmal Leseexemplare, die sie nicht interessieren. <3

    AntwortenLöschen
  13. hab grad auf den Link geklickt von Miss Es Blog und woahhh Kirschblütenduft haben will auuch. O.O liebe Kirrsche die duften so toll.

    AntwortenLöschen
  14. Das klingt ja nach nem tollen WE! Is scho doof, dass alle netten Leute immer sooooo weit weg wohnen *schnief* Wär echt gern mti dabei gewesen... *nochmehrschnief*

    AntwortenLöschen

Schön fleißig kommentieren. :)